Getriebe revidieren/Teilenummern/Einbauspiel

  • Hallo zusammen,


    jetzt ist es endlich Zeit für meine ersten Fragen.


    Bin gerade dabei mein Getriebe am Evo 7 zu revidieren (Synchronring 3. Gang verschlissen). Möchte die Lager und alle Snychronringe tauschen. Was sollte ich Eurer Meinung nach noch alles erneuern?


    Mein Getriebe müsste ein Getriebe aus dem Evo 5/6 RS sein W5M51-2-Z6A1 WE5728 , kann das jemand bestätigen?


    Da Getriebe und Auto ursprünglich ja mal nicht zusammengehört haben, würde ich bevor ich zum Mitsu-Händler bestellen fahre gerne die Teilenummern der benötigten Teile wissen?! Hat die vielleicht jemand Parat? Bin mir nicht sicher ob der Händler das hinbekommt :D .


    Gelten für das Getriebe die selben Maße für Einbauspiel und Vorspannung der Wellen wie für ein Evo 7 Getriebe. Hab leider nur das Evo 7 Werkstatthandbuch.


    Danke