Scheibenwischer CT9A/CT9W

  • Hallöchen,


    nach meiner kurzen Frage in der Shoutbox hier nochmal etwas genauer gefragt.
    Welche Scheibenwischer kann ich für den Wagon verwenden und wo bekomme ich diese Spoilerdingens für den RHD her?
    Habe auch noch nicht herausgefunden welchen Wischer ich für hinten nehmen kann, für den CS9W finde ich keine Scheibenwischer für hinten, hat der ggf. garkeinen?


    Gruß


    Michael

  • Moin


    Bestelle meine PIAA beim Lancerregister.


    Der normale Lancer Kombie hat auch einen Heckwischer, musst nur mal nach 'Lancer Kombi Heck' goggeln. Hab aber meinen noch nie geweselt, da ich ihn fast nie brauche, wird aber beim nächsten service gemacht.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • check mal Bosch, einfach Länge messen und feuer frei... benutze mittlerweile auch nur noch "oldschool" mit "Federbügel" keine Vollgummi wie AeroTwin oder so. Grade bei alten Autos wie meinem CRX funktionieren die ganz einfachen am besten, vorallem konnte ich dort z.B. auch mit "Spoiler" bestellen. Einfach die Werkstatt meines Vertrauen: "einmal Scheibenwischer" und am Abend waren Sie dort. Fertig.

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P