5. EVO Frühjahrstreffen - Termin steht - Hotel ist reserviert

  • Hallo zusammen - hoffentlich sind alle von Euch gut ins Neue Jahr gekommen.


    Ich hoffe dass sich alle Wünsche von Euch erfüllen.


    Wir haben nur noch 2 !! Doppelzimmer frei - Stand 09.01.2019


    Anmeldeschluss in 5 Tagen - für alle die sich angemeldet haben sind die Zimmer reserviert.

    Programm steht. Die Infos zum Treffen kommen nächste Woche hier rein.


    Wir ( Klaus und Patrick ) freuen sich schon. Eine schöne Restwoche noch.


    Gruß Klaus

  • So liebe EVO Fans - habe jetzt mal - nachdem ja der Anmeldeschluss vorbei ist - die Eckdaten zusammen gestellt.


    Teilnehmer: 25 Personen 17 EVO`s Wow !!!! :B Hatten wir noch nie !!!!


    Wir treffen uns ab 16.00 Uhr in Hüttenberg Rechtenbach - jeder wie er kann - gemütliches Einchecken - jeder wie er kommt - kein Stress - jeder hat sein/seine Zimmer


    Hier nochmal die Hoteladresse: Hotel "Zur Linde" Am Lindenberg 15 35625 Hüttenberg


    Patrick und ich sind da.


    Ab 19.30 Uhr gemütliches Beisammensein mit Abendessen in der Pizzeria nebenan - OPEN END :D


    Restliches Programm in Hüttenberg- Rechtenbach beim Abendessen.


    Jeder kann aber 50 m ( ARAL ) weiter schon mal volltanken - so dass wir am Samstag pünktlich starten können !!!


    Tankwart freut sich schon :thumbup:


    Wir freuen uns - alles ist in trockenen Tüchern


    Gruß Klaus und Patrick

  • Hallo zusammen : Frühjahrstreffen ist ausgebucht !!!!!!


    Phil van Makinen - bitte deine Anmeldung mit dem richtigen Namen und Adresse noch senden -


    hatte dir eine Nachricht gesendet - das fehlt mir noch - dein DZ ist reserviert im gleichen Hotel


    Gruß Klaus


    Kurze Zusammenfassung : 20 EVO`s - 33 Personen-
    Das wird mal ein Auftritt bei der Ausfahrt !!!!!!!!!!!!!

  • Da heißt es wieder wer zuerst kommt, bekommt die besten Parkplätze :-D


    20 ist schon ne Ansage für deutsche Verhältnisse ^^

  • Bitte keinen Stress - arbeite ja bei BMW - im Notfall steht ne ganze Werkstatt zur Verfügung - dann 10 Km zurück laufen - das gibt Durst und Hunger :D HIHI


    Patrick und ich freuen uns auf Euch.


    Mit den Teilnehmern - Ansage 20 Autos - das meine ich auch !!!! Freut Euch drauf !!!! Wir sind happy !!!! Wir machen das für die EVO Gemeinde - gerne geschehen !!!! Haltet bitte immer zusammen - das ist das WICHTIGSTE !!!!

  • Ausgebucht heißt ,es dürfen keine mehr zu euch kommen ???
    Laut unserem EVO Nrw Treffen kommen bestimmt 15 EVOS, die bei euch noch nicht angemeldet sind... Ich habe schon für dich die Werbetrommel gerührt---. Hättest du noch Platz für mindestens 10 weitere EVOS für Samstag ??? Du bist natürlich auch herzlich eingeladen zu unserem Treffen am 06.04.2019 oder am 13.04-2019 !


    Gruss
    Jürgen