Hilfe! Welches Getriebe habe ich drin?

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein heulen im ersten Gang. Nun möchte ich das Gangradpaar vom ersten Gang erneuern.
    Habe ein Getriebe mit dem Kennbuchstabe w5m512x5bb
    Sollte wohl aus einem US 8er GSR sein.
    Wie kann ich das bei Mitsubishi umschlüsseln für Ersatzteile zu bestellen? Wie bekomme ich die Kuh vom Eis? Hat jemand vorschläge? Oder kann mir gleich jemand Ersatzteile besorgen.
    Grüße

  • Hatte es über Mitsubishi versucht, darauf Teile bekommen die nicht passten. Reklamiert, Mitsubishi meinte da hat sicher jemand schon was umgebaut und sie können mir nicht helfen und retour kann ich die Teile auch nicht geben.
    Dann einen Evo Spezialisten zu rate gezogen und tada die richtigen Teile bestellt und passen. Geh lieber gleich zu jemanden der sich auskennt, gibt ja eh Empfehlungen hier im Forum.


    Erspart Zeit und Ärger :thumbup:

  • Sollte bei einem fähigen Händler mit der Fahrgestellnummer zu machen sein. Wir haben auch Kunden mit Import Evos und da gab's nie Probleme. Selbst rechtslenker Teile können wir ganz normal bestellen.