Evo X Abstimmung

  • Warum fragste nicht gleich ob hier jemand sein Mapping offen legt damit du es kopieren kannnst.


    mfg maik


    PS. viele Fahrer weden diese Daten gar nicht kennen, die gehen zum Tuner und sind danach glücklich.

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Warum fragste nicht gleich ob hier jemand sein Mapping offen legt damit du es kopieren kannnst.


    mfg maik


    PS. viele Fahrer weden diese Daten gar nicht kennen, die gehen zum Tuner und sind danach glücklich.


    mir geht es nicht ums kopieren.
    Ich habe vom mapping sowieso keine Ahnung und lasse es leute machen, die sich damit auskennen.
    Aber was ich kann, sind logfahrten durchführen. Und da würde ich lediglich Werte vergleichen.
    Es gibt doch bei den Abstimmungen doch schon Unterschiede, was die diversen Tuner fabrizieren.

  • Wär aber schon Mal interessant nen extra Thread wo es darum geht was man so alles mit original Lader rausholt.
    In dem Fall dann natürlich nur um den 4B11..


    Wenn jeder nur die Sachen angibt die er eingebaut hat und dazu dann das Leistungsdiagramm wär das ne super Sache zum vergleichen. Wo es nur um den 10er geht hab ich da noch nix gefunden..


    Würd mich schon sehr interessieren, da erst der Thomas da war und meinen gemacht hat :D