CLUBSPORTBÜGEL Evo IX

  • Wer hätte am Clubsportbügel Interesse? 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Kameraden,


    :?:


    Rein interessehalber: Gibt es niemanden hier im Forum bei dem Interesse eines Clubsportbügels für den Evo 9 besteht. Clubsportbügel für die die es nicht kennen, ist ein Überrollbügel ab B-Säule der aber an die originalen Verschraubpunkte des Autos befestigt werden (kein Schweißen und kein Bohren an der Karosserie). Mann könnte sogar die Rückbank im Auto lassen. Somit lässt sich der Bügel ohne größeren Aufwand Ein- und Ausbauen.


    :?:



    Wiechers, Pleie, Heigo haben solche Käfige leider NOCH NICHT im Programm. ABEEER auf Anfrage bei z.B. Wiechers könnten sie ohne Probleme solch einen Bügel anfertigen, natürlich in allen möglichen Wunschfarben, Kombinationen und Material und dass ganze noch inklusive Materialgutachten für den Tüv.


    Leider sind die ganzen Firmen für mich zu weit weg (~850km - 1 Strecke).


    Somit wollt ich fragen ob es jemanden gibt der in der "nähe" wohnt und sich jemanden so einen Bügel anfertigen lässt bzw. Interesse besteht und dann wird er auch im Program der Firma aufgenommen.


    MfG Sascha

    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling" Paul Walker :/

    2 Mal editiert, zuletzt von susch55 ()

  • Ich hole das hier mal hoch. Ist aus da etwas draus geworden oder ist das nicht mehr aktuell? Weil ich suche eine clubsport Bügel für meinen 9er...


    Es ist ja nur so als ob, daher macht es ja wenig Sinn in die Richtung zu investieren.
    Ich fahre noch was ohne alles durch die Gegend.
    Wenn der Evo dann mal "restauriert" wird in ein paar Jahren und eh alles raus ist, wird´n gescheiter Käfig reingebaut und ausgeräumt.


    So ist mein Plan. ;)

  • Es gibt keine gewisse Anzahl an Leuten die zusammenkommen müssen.

    Es geht im Prinzip nur darum dass jemand in seinem 9er zu Wichers fährt und sich einen Clubsportbügel anfertigen lässt. Danach haben sie ja quasi den "Bauplan".


    Würde es ja selber machen aber knapp 900km für eine Strecke ist mir zu weit. 😕

    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling" Paul Walker :/

  • Würde sonnst eventuell Pleie-Sport empfehlen wenn die näher sind, sind in der regel billiger und top von der quali. Habe selber erfahrungen mit der firma gemacht und war zufrieden.


    Wiechers natürlich auch top, habe jetzt in meinem evo einen Wiechers.