EVO X - Passen 9,5x18 ET40 rundum mit 265er Pilot Sport Cup?

  • Also bei mir passts nicht mit ET38
    streift vorne am Federbein brauche Distanzscheiben. Hinten ist gut

    --Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen--

  • Passen 9,5x18 ET40 rundum mit 265er Pilot Sport Cup ,ohne Bearbeitung an einen EVO X oder was wäre alles nötig,damit es passt?


    mobiler Beitrag


    Ich bin eine Zeit lang die JapanRacing JR11 9,5x18" ET30 + 5mm Spurplatten gefahren mit 265/35. Passte ohne Probleme.
    Jetzt habe ich statt den 5mm Spurplatten, 15mm Platten drauf. Vorne passte es immer noch, allerdings hinten musste ich die Kanten umlegen lassen.


    Die 5mm Spurplatten waren eigentlich auch nur vorne nötig, da die Speichen der Felge ansonsten gegen den Bremssattel schlugen.


    Ich habe auch alle Kombinationen eingetragen bekommen, ohne Probleme mit Gewindefahrwerk.

  • Ich bin eine Zeit lang die JapanRacing JR11 9,5x18" ET30 + 5mm Spurplatten gefahren mit 265/35. Passte ohne Probleme.
    Jetzt habe ich statt den 5mm Spurplatten, 15mm Platten drauf. Vorne passte es immer noch, allerdings hinten musste ich die Kanten umlegen lassen.


    Die 5mm Spurplatten waren eigentlich auch nur vorne nötig, da die Speichen der Felge ansonsten gegen den Bremssattel schlugen.


    Ich habe auch alle Kombinationen eingetragen bekommen, ohne Probleme mit Gewindefahrwerk.


    Du hast die JR11 eingetragen bekommen? Was brauchtest du denn alles an Unterlagen dafür? Reicht da dieses Festigkeitsgutachten das man von Japan Racing bekommen kann?
    Ich bin gerade nämlich auch am überlegen mir Japan Racing Felgen zu holen

    ''Das allererste Auto wo der Allrad-Antrieb wirklich der Fahrdynamik dient!...und sonst gibts da kein anderes Auto'' -Tim Schrick :thumbup: