EVOWORKS lässt MILLTEK Abgasanlagen (Evo 7-9) wieder aufleben 3.0 UPDATE !!!

• Darf ich fragen wie gross die Verpackung ist?
    frage weil ich aus der Schweiz komme und das dorthin wohl nicht geliefert werden kann.

Leider kann ich Dir das erst in 1 bis 2 Tagen beantworten, da ich mit den Anlagen seit 2 Wochen ausverkauft bin.

Ich habe aktuell keinen Karton mehr da, bring das aber in Erfarhnung ;-)

Das Thema passt aber heute ganz gut !! :!

Ich bin gerade in Kontakt mit Milltek und will die Auferlebung weiter am laufen halten!

Wenn alles klappt wäre hier auch wieder ein Frübestellerrabatt wie Anfang dieses Jahres geplant!
    Also an alle die noch keine Milltek haben und eine haben wollen, oder nochmal bestellen.

WER HÄTTE INTERESSE AN EINEM SOLCHEN RABATT ?

Der Ablauf wäre wie folgt:

Wenn alles klappt, würde ich den nächsten 2 Wochen eine Bestellung bei Milltek aufgeben (die Anfrage läuft gerade).

Listenpreis: 819 Euro + Versand. - DE: 20 Euro / AT 25 Euro

MEIN Angebot an EUCH 739 Euro inkl. Versand (DE / AT), für die ersten 5 verbindlichen Bestellungen ink. Zahlungseingang!

Danach 739 + Versand
    Ich denke der Preis ist mehr als fair, wenn man bedenkt das.....

1. - es die Anlage nicht mehr gibt

2. - sie nur über EVOWORKS zu beziehen ist

3. - Preis und Leistung super sind

4. - billiger als der "alte" Preis als es sie noch offiziel gab!

Ich bekomme die Anlagen voraussichtlich Anfang Februar / 2-3 Tage später sind die bei euch ;-)

Bitte bei ersthaftem Interesse PN oder Email !

• La_Evo

Hat den Titel des Themas von „EVOWORKS lässt MILLTEK Abgasanlagen (Evo 7-9) wieder aufleben 2.0“ zu „EVOWORKS lässt MILLTEK Abgasanlagen (Evo 7-9) wieder aufleben 3.0 UPDATE !!!“ geändert.
  • Also ich hätte interesse. Würde auch eine nehmen wen ich die in der Schweiz legal fahren kann, falls du das weist ob das geht.:saint:
    Ich denke das es keine Leisere Anlage gibt für den evo als die milltek?
    Bastuck gäbe es auch noch kenne ich aber nicht.

Hat ein ECE Gutachten und ist Legal in der Schweiz ! ;-)

Leiser ? Nicht das ich wüsste!

• Update 04.12.2019:

Nächste Woche bekomme ich ein Angebot von Milltek (Sind mit der EMS momentan beschäftigt ;-) ). Dann können wir das fix machen.

1x Mechanik

1x maxspeed