Teilenummern für Unterfahschutzclipsen

  • Die Clipse sind aber nicht alle die gleichen also kannst nicht eif so ne Tüte bestellen und gut is.
    Und den Aufwand möcht ich nicht betreiben die zig verschiednen zu finden.


    Aber wenn du ja mit bissl googeln und gut is zurecht kommst dann mach des mal und lass uns alle teilhaben und stell die Links der passenden Clips rein anstatt solch sinnlose Kommentare abzugeben!

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!" - Walter Röhrl

  • Die Clipse sind aber nicht alle die gleichen also kannst nicht eif so ne Tüte bestellen und gut is.
    Und den Aufwand möcht ich nicht betreiben die zig verschiednen zu finden.


    Aber wenn du ja mit bissl googeln und gut is zurecht kommst dann mach des mal und lass uns alle teilhaben und stell die Links der passenden Clips rein anstatt solch sinnlose Kommentare abzugeben!


    Man geht zu Mitsu,sagt welches Evo Modell man fährt, bestellt ausreichend von den Clipsen, holt sie 2Tage später ab und gut. Und wie man Google bedient, sollte jeder hinbekommen, ich kann aber gern ein ausführliches "How To" dafür erstellen :B Für jede Schraube und jeden Furzclip nen neuen Thread aufzumachen dauert auf jeden Fall länger :D

  • In deim Post war die Rede von Google und da findest au ned wirklich nützliches.
    Und zu dem Thema Mitsu-Händler kann ich nur sagen dass viele keine Ahnung von Evo's haben daher der Verweis zu Steffen weil der kennt sich glaub besser aus als jeder andre hier oder jeder normale Mitsu-Händler.

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!" - Walter Röhrl

  • In deim Post war die Rede von Google und da findest au ned wirklich nützliches.
    Und zu dem Thema Mitsu-Händler kann ich nur sagen dass viele keine Ahnung von Evo's haben daher der Verweis zu Steffen weil der kennt sich glaub besser aus als jeder andre hier oder jeder normale Mitsu-Händler.


    ASA hat allerdings jeder Händler und wenn er weiß, welche Clipse er benötigt, kann das jeder raussuchen - selbst wenn der Händler noch nie nen Evo da hatte...da ist kein Know-How vorausgesetzt (außer vllt wie man ASA bedient)