Bremsen-Hersteller

  • Hallo Community,


    ein bekannter von mir fährt auf seinem Ford Fiesta ST Bremsen vom Hersteller MTEC Brakes aus England.
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den Bremsen auf nem?


    Die bieten zum Beispiel auch Ersatz-Reibscheiben für die 2-teilige Bremsanlage vom Evo X MR an.


    Benötige bald neue Bremsscheiben für meinen Evo X MR. Da ich auch die 2-teiligen Bremsscheiben fahre, wollte ich nicht auf 1-teilige von StopTech zurückgreifen, sondern eher bei Brembo bleiben oder eventuell die von MTEC Brakes ausprobieren. Beläge bleibe ich bei StopTech



    Ich bin auf eure Meinungen und ggf. Erfahrungen gespannt.



    Hier der Link zur Seite: http://www.mtecbrakes.com/

  • Ich habe an meinem Wagon die Xer Bremsanlage mit zweiteiligen MTEC- Scheiben und Stoptech Belägen verbaut und damit bisher nichts, als Ärger.
    Hatte dazu vor kurzem auch etwas in diesem Threat geschrieben:
    Erfahrung: Galfer RR und Stoptech Beläge mit MTEC Scheiben


    Wenn man passende Beläge findet, dann könnten die MTEC- Scheiben durchaus ne relativ günstige alternative sein.