Evo IX - AT

  • ...das mit den Preisen für Motoren und Teile für'n Audi ist schon richtig, allerdings kannst Du auch im Evo - je nach Zustand - schon richtig Kohle versenken.
    Für mich rechtfertigt das Eine das Andere aber nicht - B5 und Evo sind aus meiner Sicht nicht vergleichbar weil vollkommen unterschiedliche Konzepte.
    Aber Spaß machen beide, das muss ich schon sagen... :D


    War aber glaube ich nicht das eigentliche topic.
    Zu den Evo-Preisen hier bei uns in AT: Evo9 in schönem Zustand (damit meine ich keinen Rost, keinen Schuß und nahezu original) wirst Du hier unter ~27k€ nicht mehr bekommen...
    Und mit den Abstrichen die der schwarze 9er aufzuweisen hat (Unfallschaden) ist er möglicherweise eine Verhandlung wert.


    LG
    WolfiR.

  • Wenn ich die preise von motor und ersatzteile vergleiche zwischen meinen s4 b5 und dem evo8, dann find ich den evo eigentlich ein recht günstiges auto


    Die guten Teile kosten auch beim Evo auch gut Geld.
    Und die gibts nur über seriöse Händler, wenn das gleiche Produkt bei ebay etc. die hälfte kostet nicht wundern wenns dann china fake ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)