Meine Evo Fotos/ Foto-Gewinnspiel

  • Kumpel und ich hatten das mit zwei Fahrzeugen gemacht. Liesen sich auch recht schöne Bilder erstellen. Sowas hatte ich mit einer Drohne mal vorgehabt. Was dabei rauskam, kennst Du ja. Hochzeitsvideo :D

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Kumpel und ich hatten das mit zwei Fahrzeugen gemacht. Liesen sich auch recht schöne Bilder erstellen. Sowas hatte ich mit einer Drohne mal vorgehabt. Was dabei rauskam, kennst Du ja. Hochzeitsvideo :D

    Ja, habe ich gesehen.., er fliegt halt lieber Drohne. ;)

    Aber Hut ab von solchen Aufnahmen mit "Rig" und allem.., So eine Produktion braucht viel Zeit und Planung. Da wird nicht mal der Winkel der Sonne dem Zufall überlassen. Da wird Licht gemessen, Sonnenstand und Winkel über mehrere Tage. Die ideale Location über Monate gesucht.

    Die störenden Objekte die unerwünschte "Spiegelungen" herbeiführen könnten, werden mit Planen und Decken zum "Lack" abgeschirmt.

    Ein Shooting wird da mehrere Stunden dauern, professionelle Bilder für Werbungen sogar Tage.

    Da werden ganze Strassenabschnitte gesperrt für ein Shooting. :)

    Mit Catering etc. Ist echt grosses Kino. :oops: