• Problem ist das dass Gutachten nicht zur Seriennummer passt. Habe ich gerade noch einen. Für Evo 9 geht es. Das ist das Gutachten das im Umlauf ist. Für Evo 8/7 passt das nicht. Im Gutachten steht immer die Seriennummer und die weicht ab. Was also heißt es gibt noch ein anderes oder mehrere Gutachten.

    Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie behalten :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von -Dome- ()

  • Greife das Thema nochmal auf denn ich stehe vor dem selben Problem...
    Habe meine am Wochenende drunter gebaut und das Gutachten was ich finde passt ebenfalls nicht mit meiner Nummer überein.
    Von dem ich sie gekauft hatte, sagte mir das er anfangs dasselbe Problem hatte, es dann aber anschließend doch bekommen hat.
    Hast du dein passendes Gutachten schon gefunden bzw könnte es mir jemand als PDF zusenden?
    Danke schonnal im voraus✌

  • whatever

    Hat den Titel des Themas von „Suche (Referenz-) Gutachten fuer HKS Super Dragger 2“ zu „...“ geändert.