Elbe Treffen 2016

  • An der Miss Mitsubishi finden die Gefallen, die sie letztes Jahr gewählt haben . Vanessa und ich standen damals auch zur Wahl ;-). Außerdem geht es nicht darum die Mädels "geil" zu finden sondern einfach nur ein nettes Gimmik auf dem Bild zu haben .



    Aber wie immer gibt es ja die Nörgler die einfach ihre Klappe net halten können statt einfach weg zu gucken ....


    Ist ja nicht so dass das alle freiwillig is und man sich melden muss wenn man ein Bild haben will und der Rest der kein Gefallen findet in keinster Weise gestört wird .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also Kleiderstil ist auch nicht so mein Fall, die Dame die drin steckt ist ja immer Geschmackssache.


    Aber ich sage es mal sorum; ich finde es toll dass die Damen sich da überhaupt anbieten sich so zu dressen und dort den Tag rumzulaufen und es wurde ja auch angenommen.
    Fühlte mich nicht gestört oder penetriert. =)

  • Grundsätzlich ist es doch eine gute Sache für die Leute die daran gefallen finden, Alles gut :thumbup: Es muss ja auch mal was geboten werden auf den Autotreffen, sonst wird es ja langweilig

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Es muss ja auch mal was geboten werden auf den Autotreffen, sonst wird es ja langweilig


    Und genau das ist auch die Problematik beim ET, alle wollen bspw. Bespaßung, aber wenn's dann um das organisieren geht will wieder niemand - am Ende dann aber wieder beschweren, dass das fehlt
    Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber solche Äußerungen gibt's ja leider zwischenzeitlich des öfteren

  • @Deadstorm: Ja so sind die Zeiten, da habe ich echt "Mitgefühl" es wird immer schwieriger solche Treffen zu organisieren weil die Gäste immer höhere "Ansprüche" haben. :P


    ps: es sollte ein positiver post sein, dass ich es gut finde, dass es ihr euch Mühe gibt mehr zu machen wie änder :thumbup:

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Finde den Fehler im Bild ... :ugly:


    Mein Kommentar zu den Bild"dekorationen": Ich bin da, um die Autos zu sehen und nicht um irgendwelche oft nichtmal hübschen Mädels, die sich nuttig auf den Autos räkeln.
    Für mich ist das sowieso eher abwertend. Also nicht für das Bild, sondern für die Frau.

  • Nuttig auf dem Auto räckeln... gibts bei dem Elbetreffen nicht..


    1. Weil wir schon allein weil es ein Familientreffen ist mehr anhaben als die Tuning Girls auf andere Treffen...


    2. Sind die Klamotten so gewählt das sie zu dem Event passen und nicht einfach nur knapp sind ;-)


    3. Posen wir gesitteter als woanders.. sonst könnte man gleich auf dem ET ein sexy Car wash anbieten.. aber sowas machen wir nicht ;-)


    Klar es muss nicht jeden gefallen.. den schon wie Lisa geschrieben hat ist es freiwillig.. und wir haben keine Bilder gemacht wo die Leute es nicht wollten.