Sportsitze evo 10

  • Hallo hab Fahrer und Beifahrersitz mit Alcantaraleder, Aibags und Sitzheizung vom evo 10 und möchte die verkaufen!
    Kann mir jemand sagen was die wert sind?
    Hab gehört die kosten neu nen halbes vermögen!

  • Was die Wert sind, spielt keine Rolle. Kriegst meist zwischen 1500-2000Euro für. Musst aber eventuell was länger warten bis die jemand nimmt oder eben mit dem Preis runtergehen.

  • Bei den Amis wurden die 10er ab MJ14 oder so nur noch mit normalen Lancersitzen ausgeliefert. Auch die Finaledition. Dort würden sie dir die Recaros jetzt aus den Händen reißen. Gassner hat ja ein paar FE nach D geholt, weiß nicht von welchem Markt, aber vielleicht gibts dort ja Bedarf? Ansonsten mal im Mitubishi-Fanforum anbieten, da wird auch der ein oder andere "nicht-Evo" mit viel Liebe zum Detail zum "fast-Evo" umgebaut, da müsste eigentlich auch Bedarf sein?