EVOWORKS: REXPEED Carbon- und Zubehörteile für den Evo und mehr..

  • EVOWORKS arbeitet seid dieser Woche mit der Firma Rexpeed zusammen. Ich würde euch gerne eine Sammelbestellung anbieten.
    Ich würde einige Teile dort bestellen. Wer was braucht, oder Interesse an Teilen hat, bitte einfach unten in die Liste mit einfügen.


    Zum Ablauf:
    Ich lasse das ganze 2 bis 3 Wochen hier stehen. Dann würde ich Rexpeed anfragen was der Versand kostet und wie lange die Lieferzeit wäre.
    Die ungefähren Preise würde ich dann hier posten. Wer dann noch feste Interesse hat, bekommt je nach Bestellwert eine Rechnung mit einer Anzahlung.
    Zoll und Steuer erledige ich. Sobald die Teile bei mir angekommen sind, bekommt ihr die Rechnung mit der Restzahlung.


    Umso mehr wir bstellen umso billiger wird es für euch. Ich gebe zu dem Angebot auch noch ein paar Konditionen weiter! Ihr spart euch auf alle Fälle was. Da der Versand auf einmal ist, wird hier nochmal gespart.


    Wer Fragen oder Anregungen hat, immer her damit ;)


    Alle Teile die man bestellen kann, könnt Ihr hier einsehen: ---> http://rexpeed.net/2012/en/index.php



    Liste:


    Name: / Teile / Anzahl



    La_Evo / EVO 9 Carbon Fiber Canards / 1x
    La_Evo / CT9A Carbon Window Vent / 1x
    ...........
    ..........
    .........

  • Folgende Teile habe ich noch auf Lager:


    1x Vortex black - 155€
    evo-works.de/artikel/vortex-generator-tarmac-black-evo-7-9/


    2x Carbon Ventildeckelabdeckung - 139€
    evo-works.de/artikel/carbon-ventildeckelabdeckung-evo-7-9/


    2x Evo 9 Heckschriftzug - 80€
    evo-works.de/artikel/heckaufschrift-evolution-ix/


    2x Evo7/8 Heckschriftzug - 80€
    evo-works.de/artikel/heckaufschrift-evolution-7-8/


    5x Gurney-Flap – Evo 7-9, graphite grau - 80€
    evo-works.de/artikel/gurney-flap-graphite-grau-evo-7-9/


    2x Gurney-Flap – Evo 7-9, schwarz - 80€
    evo-works.de/artikel/gurney-flap-tarmac-black-evo-7-9/


    2x Tachoblendenabdeckung Glanz-Carbon - 90€
    evo-works.de/artikel/carbon-ta…denabdeckung-glanz-optik/


    2x Haubendämpfer, Carbon – Evo 7-9 - 149€
    evo-works.de/artikel/haubendaempfer-carbon-evo-7-9/

  • Hi,


    kannst du mir für meinen EU EVO 9 folgende Rexpeed Teile beschaffen?


    CT9A Carbon Side Skirt Extension
    Evo 9 RA-Style Carbon Front Splitter
    Rexpeed Evo 7-9 Dry Carbon Vortex Generator
    JDM Rear Carbon Bumper Extension


    Wenn ja, mach mir mal bitte ein Angebot.


    Danke & Gruß
    Nicholas

  • Ich auch! :)


    Wann würde denn die Bestellung rausgehen?


    Hätte gerne 1x die MR Lippe Evo 9.


    Andere Frage: Kann mir jemand sagen ob die Carbon Side Skirt Extensions (für CT9A) & die Rear Carbon Bumper Extensions (USDM) bei meinem EU 9er (CT0) passen?


    Und gibt es die MR Lippe irgendwo in NICHT Carbon? zB. in silber?

  • Ich würde ende nächster Woche alles bestellen...


    Bis dahin hat jeder Zeit sich zu überlegen was er will. Ich stell dann die Preise Online was jeder Artikel kostet. Inkl. Steuer und Zoll zzgl. Versand.


    Einfach Artikel und Link am besten.


    Wie z.B. so.


    1x Gurney Flap-Rally Red Evo 9 - https://www.rexpeed.net/2012/en/product_detail.php?serial=26


    Danke

  • Würde nen Vortex Generator brauchen in Phantom Black für den EVO 10 gsr.


    Jetzt weiß ich nicht welchen ich auswählen muss :gruebel:
    Ich hab auf jeden Fall die Erhöhungen auf dem Dach dann müsste es die SSS Version sein..

    Du meinst am Dach links und rechts die langgezogenen Kanten ?


    EM Style Vortex Generator is made from ABS plastic which is available in all colors and comes with 3M adhesives for easy install. We use factory paint with clear coat finish. This is made to fit models with SSS package only. To make sure your car is equipped with SSS package measure the antenna base it should be 5x9cm. The roof of the car must also have the 2 humps at the top on each side in order for it to fit. If you do not have the 2 humps it will NOT fit. Vortex generator helps direct air towards the rear wing to create more downforce which in turn helps reduce turbulance

  • Ja die hab ich die Finnen auf dem Dach. Hab die auf dem anderen bild nicht gesehen desweg n denk ich das ich die SSS Version brauche.


    Die Antenne müsste ich abmessen aber das geht erst am Wochenende..


    Ok hab schnell durch den Google Übersetzer laufen lassen das ich keinen Hund reinbekomme. Sollte passen hab die Finnen aber messe am Wochenende nochmal nach zur Sicherheit :)

  • Bitte wie oben im Beispiel mit Link reinkopieren.
    So kann ich Verwechslungen ausschließen. Bis jetzt haben die Farben immer gepasst.


    Ich werde alle Preise ende der Woche von den angefragten Teilen online stellen. Muss das erst ausrechnen.
    Dann kann verbindlich bestellt werden!


    Danke.