Ladedruck Anzeige austauschen

  • Moin liebe Gemeinde,


    Wie man auf den Bildern sieht, habe ich vor ein paar Tagen die Öldruck und Öltemperatur Anzeige von Prosport verbaut.
    Leider ist die Ladedruck Anzeige die schon im Evo installiert war, als ich ihn bekam, extrem hässlich daneben.


    Meine Frage ist, kann ich mir eine Prosport Ladedruck Anzeige kaufen und die Kabel von der alten Anzeige einfach an die neue anschließen, oder muss ich wieder alles umbasteln?


    Vielen Dank schonmal.

  • Der Kabelbaum / Stecker Deiner aktuellen Anzeige wird zu 99,99% nicht einfach so an die Prosport Anzeige passen. Da gibt es m.E. keinen Standard. Deine Anzeige rausschmeissen und gegen ein schickes Modell von Prosport tauschen. So würde ich es machen.

  • Was mir grad noch einfällt. Bei den Prosport Anzeigen gibt es die Möglichkeit, eine Anzeige per gesondertem Leitungssatz an eine bereits bestehende Prosport Anzeige anzuschliessen. Damit wird dann die stromversorgung quasi durchgeschleift und du brauchst diese Leitungen nicht noch einmal zu verlegen. Lediglich den Kabelbaum des entsprechenden Sensors musst Du dann noch verlegen. Ich weiss aber nicht, ob alle Anzeigen diese Möglichkeit besitzen! Ich hab die Prosport Premium drin, und bei dieser Serie geht es.