Freischaltung von Beiträgen in Händlerbereichen ... jetzt wurde dieses Ärgernis quasi verdoppelt !!

  • .
    Vorab, .... ich muß noch mal @EVOLUTION VI , Alex ganz besonders loben, quasi in memorian, daß er jenes nie gemacht hat ... nämlich das was sich @GT schon immer und neuerdings auch @FQ sich auch "leistet", daß manche Beiträge von Mitgliedern in deren Händlerbereich nicht veröffentlicht werden.


    Ich finde/fand so ein Verhalten/Tun echt kxxxx .. ;(


    Es ging/ginge nämlich auch anderes, siehe Alex .. :!

  • Es ist schlimm genug dass du hier das ganze Forum vollsülzt.....und das hat sich mehr als verdoppelt. :wall:
    Twinbeat: bitte!

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ich verstehe nur Bahnhof?! :gruebel:

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Recht hat Baster. Im Forum bleiben generell nur positive Erfahrungen zum Händler stehen. Alles Negative wird sofort entweder vom Händler selbst oder aber vom Admin gelöscht und das Ausnahmslos. Mit Ehrlichkeit hat das nichts mehr am Hut.


    Frei nach dem Motto, wer zahlt hat Narrenfreiheit

  • Habe in meinen 2 Tagen hier bis jetzt noch nie was gelöscht. Bleibt auch so versprochen.

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Wenn baster keinen Tread findet wo er Leute nerven kann, macht er halt selbst einen Tread auf...
    Man muss schon alt und verbittert sein, um immer wieder die Konfrontation zu suchen.
    Querulant eben.... geh ma lieber bisl schrauben und oder fahren baster, hast ja genug Parts rumliegen, für deinen stock Evo.

  • Recht hat Baster. Im Forum bleiben generell nur positive Erfahrungen zum Händler stehen. Alles Negative wird sofort entweder vom Händler selbst oder aber vom Admin gelöscht und das Ausnahmslos. Mit Ehrlichkeit hat das nichts mehr am Hut.


    Frei nach dem Motto, wer zahlt hat Narrenfreiheit


    Nur das über manch Händler noch gar nix negatives im Forum zu finden ist...............Weil er früher einen anderen Namen hatte der sogar schonmal gesperrt worde...............................

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Ah, also hier auch nochmal.....


    Was soll dieses Generve von dir, baster?


    Beiträge, egal ob Marktplatz, Kommentare im Händlerbereich oder sonstwo werden von einem Moderator freigeschaltet.
    Da hat der Händler gar nichts mit zu tun. Dieser kann die freigeschalteten Beiträge später höchstens löschen.


    FREISCHALTEN TUT EIN MODERATOR ODER DER ADMIN !!!!


    Dieses Gesülze hier schonwieder .... Geht mir so auf die Eier ...



    So, alles geklärt und Thema geschlossen, Dankeschön.

  • Kurz noch ein paar Worte von mir zur Klarstellung damit auch jeder weiß was Sache ist.


    Händler haben in ihren eigenen Bereichen für die sie bezahlen eingeschränkte Moderatorenrechte. Das heisst sie können Themen und Beiträge in ihrem eigenen Bereich selbsttätig löschen. Das müssen sie können um ihre Angebotsthreads aktuell halten zu können und ausgelaufene Angebote zu entfernen. Ich denke das dürfte jedem logisch erscheinen.
    Was sie NICHT können ist Beiträge anderer Mitglieder zu bearbeiten oder in anderen Bereichen als ihren eigenen Beiträge zu löschen obwohl dieses Gerücht immer wieder mal aufkommt.


    Das wurde von mir schon mehrmals auch offen so kommuniziert und das war nie ein Geheimnis. Gerade solche Mitglieder wie baster müssten das eigentlich wissen und daher verstehe ich die künstliche Aufregung darüber nicht.
    Ob Alex jemals in seinem Bereich etwas gelöscht hat kann ich nicht 100%ig sagen da er kein Sponsor des Forums mehr ist. Aber das er es nie getan hat kann man natürlich schnell behaupten.



    Noch ein paar Sätze zu baster damit ihr auch das eventuell besser einordnen könnt:
    Ältere Mitglieder wissen sicherlich das er mal unter einem anderen Account hier angemeldet wurde und irgendwann wegen diverser Verstöße gegen die Hausordnung des Forums herausgebeten wurde.
    Woraufhin er meines Wissens nach in Kooperation mit anderen unzufriedenen ehemaligen und noch bestehenden Mitgliedern unseres Forums ein eigenes Evo-Forum aufbaute da diese der Meinung waren unser Forum hier wäre dem Untergang geweiht... ist schon ein paar Jahre her.
    Nach einiger Zeit tauchte er dann mit einer neu angemeldeten Account wieder hier auf was ansich ja schon wieder gegen die Regeln war. Das wurde auf jeden Fall nach relativ kurzer Zeit offenbar.
    Das Team kahm aber überein es stillschweigend hinzunehmen solange er sich an die Regeln hält.


    Aber mit diesem Hintergrund einen Mod für Dumm verkaufen zu wollen und "Axxxxxx" mit "Armes Menschlein" übersetzen zu wollen kommt in keinem Forum dieses Planeten gut und führt im Normalfall zum Ban. Desweiteren habe ich keinesfalls vor die Entscheidung des Mods in irgendeiner Form in Frage zu stellen oder gar abzuändern. Ich hätte an seiner Stelle nicht anders gehandelt... eher sogar noch härter. Bei mir wären es nicht nur 2 Wochen Pause gewesen...
    Ich habe mir auch seinen Beitrag in dem Händler-Thread angesehen der zum Streit führte weil dieser nicht freigegeben wurde. Dieser war Offtopic und hatte in einem Angebotsthread tatsächlich nichts zu suchen. Dort fing er an zu spekulieren wie sein eigener Evo wohl nach X Jahren aussehen würde... daher wurde er nicht freigeschaltet.