Zusatzinstrumente Evo X GSR

  • Hallo,


    Würde gerne meinen Xer auf Grund der Garantie etc. so stock wie möglich halten, dennoch aber nicht auf eine Öl-temp Anzeige verzichten wollen. Spiele immer wieder mit dem Gedanken das obere Fach zwischen Klima und Schalthebel dafür zu nutzen, weiß allerdings nicht ob das kleine Fach genug Platz bietet um eine digitale, quadratige Anzeige zu verbauen.


    Hat jemand von euch etwas derartiges bereits verbaut oder vor und könnte sein Wissen teilen?



    Vielen Dank und ein schönes WE

  • Wenn wir vom selben Platz reden...Gassner verbaut dort drei Analoginstrumente. Hab ich auch schon live gesehen. Es geht also. Und eine digitale Anzeige wird dort auch Platz finden, wenn Du keine analoge haben möchtest. Schau mal bei denen auf die Website, da sollten Bilder zu finden sein.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Blitz Touch B.R.A.I.N. und alles ist tutti. Kann man schnell entfernen und lässt keine Spuren zurück. Das zeigt dir alles an....wenn man die Zusatzsensoren verbaut.