Dem Hosenmatz sein neuer.... endlich

  • Wow !

    Einfach nur Wow !

    Danke dafür !

    Schöne Verbesserungen hast Du da umgesetzt und der Lack erst :inlove:


    SingleTurbo:

    Die Abschleppschlaufe hält auch, wurde schon mal benutzt.

    Ich meine in meiner Galerie ist ein Bild dazu wie es unter der Front aussieht.

    Ansonsten reiche ich es noch mal nach, weil Du ja immer so nett zu mir warst


    Bitte sehr, originale Schraubpunkte verwendet:

    evo-forum.de/gallery/index.php?image/2301/

  • Hosenmatz, freut doch immer wenn man sein altes Auto wieder sieht, daher habe ich an Dich gedacht oder nicht !!??


    Entschuldige übrigens, wollte Deinen "neuen" Fred nicht zumüllen, fand nur den alten Verlauf nicht mehr ( hast vermutlich leider gelöscht)


    Viel habe ich nicht gemacht, der Wagen war ja schon Deinerseits perfekt.


    Habe dies und das geändert :


    -( schöne ) Türverkleidungen / neue Schlaufen gebaut

    -Dach ist jetzt sauber ( die leichten Dellen haben mich etwas gestört )

    -eine leichte 3,5 KG Haube, demensprechend der Kofferdeckel

    -Mehr Metall aus dem Wagen genommen

    -Sitzposition verändert

    -Frontlippe / Lufteinlass Carbon montiert

    -Hinten heruntergeschraubt, das Komplett-Setup etwas straffer auf mich abgestimmt ( Hecklastigkeit etwas reduziert)

    -OZ´s in silber montiert ( Deine alten grauen sind jetzt auf meinem EVO6 Black Diamond )

    -265er Direzza rundum

    -9er Lenkrad ( das schwarz war mir wichtig inkl. neuem Bezug )

    -Innen Totallackierung ( überall jetzt schön blau und nackt wie außen)

    -Und dann wären da noch die 2,3 L HUB mit schönem Lader


    Sagte ja damals, kommt in gute Hände


    Geht jetzt auch um Welten besser als meine Tagesrutsche hier ( bin auch schwach geworden, aber ist ne Lusche dagegen :saint: )


    Burns


    GT3 Gold.png