EVOWORKS: oberes Ladeluftrohr EVO X / Lancer RalliArt - SALE !!!

• Ich biete euch ab sofort die neue Version von dem oberen Ladeluftrohr für den Evo X und den Lancer RalliArt an.
    Das Kit besteht aus den 2 oberen Ladeluftrohren, 3 Silikonschläuchen und den dazugehörigen HD Schellen mit schwarzem Kopf aus Metall für Hochdruckanwendungen.
    Die serienmäßigen Montagepunkte bleiben erhalten.

Durch den Austausch der originalen Verrohrung, wird hier mit dem EVOWORKS Ladeluftrohrkit die serienmäßige Engstelle eliminiert.
    Dadurch verbessert sich nicht nur der Luftstrom, sondern auch das Ansprechverhalten! Gerade bei leistungsgesteigerten Evo's von Vorteil.
    Die Rohre sind aus Aluminium gefertigt, haben einen durchgehenden Durchmesser von 60mm.
    Alle Enden sind mit Sicken versehen, die ein abrutschen des Schlauches verhindern. Rohr und Halter sind in Seidenmattschwarz gepulvert.
    Die Wandstärke der Silikonschläuche beträgt hier 5,3mm mit 4 Textileinlagen und wurde bis 5 Bar getestet ;)

PREIS: 219 Euro

[font='Comic Sans MS, sans-serif']* Wir bauten nicht nur ein Auto, wir starteten eine RELIGION. Mitsubishi Motors *
    EVOWORKS on Facebook

10 Mal editiert, zuletzt von La_Evo ()

• Jetzt zum Frühling - alles muss raus !!!
    Da ich Platz für andere Artikel benötige, werde ich mich von einer gewissen Menge zum Frühjahresaktionsrabatt verabschieden ;-)

Statt 219 Euro jetzt für unglaubliche 139 Euro zzgl. Versand !

https://evo-works.de/artikel/e…ladeluftrohr-evo-10-4b11/

[font='Comic Sans MS, sans-serif']* Wir bauten nicht nur ein Auto, wir starteten eine RELIGION. Mitsubishi Motors *
    EVOWORKS on Facebook

Einmal editiert, zuletzt von La_Evo ()

• Ein paar Kits sind noch da! Alles muss raus ;-) 139 Euro zzgl. Versand. Billiger wird es nicht mehr :-)

https://evo-works.de/artikel/e…ladeluftrohr-evo-10-4b11/

• Ich habe immer noch ein paar Kits für den Lancer RalliArt und den Evo 10 auf Lager.

Altes Angebot und selber Preis - 139 Euro! Bis nichts mehr da ist, ich brauch Platz.