Mein Baby ist ausgezogen... :(

  • Hallo Zusammen!


    wie der eine und der andere mitbekommen haben, fuhr ich vor dem EvoX einen BMW 335i.


    Kurze Vorstellung von meinem Ex:


    hab den Wagen damals mit 10'000Km von einem alten Herrn abgekauft und während 3 Jahren 107'000Km drauf gehauen. Farbe war Spacegrau - für mich eine der geilsten Farben an Autos da man die Konturen und Kurven am besten sehen kann! Zudem ist es nicht zu auffällig! Ich bevorzuge den Wolf im Schafspelz-Look - und das war der definitiv!


    Gemacht wurde einiges.


    -Wagner LLK
    -Alu-Chargepipe
    -BOV
    -Catless Downpipes
    -100zeller Hauptkats
    -ESD blib OEM (hammer Sound, laut aber nicht zu laut)
    -Stage 3+ Optimierung via Cobb AP und guten Kumpel ;)
    -(100-200 in unter 9sek)
    -DKG wurde auch angepasst


    Optisch wurde er dezent gehalten


    -BBS CHR-R in 19'
    -M-Fahrwerk durch KW-Federn abgesenkt
    -M3 Spoiler
    -M3 Schaltwippen
    -Scheinwerfer bearbeitet (innen Schwarz und hellere Ringe)


    ja....das Ding hat mächtig Spass gemacht auf der AB!


    Doch nun ist der EVO X dran :) bin gespannt was der so kann..

  • hatte eigentlich vor auf was kleineres oder ev. einen Diesel umzusteigen da ich momentan eine Weiterbildung zum Betriebswirtschaftler mache. Also habe ich den 3er zu einem höheren Preis als der Markt eigentlich erlaubt inseriert - voila! da kam der Herr mit dem weissen Evo X vorbei und wollte den 3er unbedingt haben. Nach hin und her Diskussion, haben wir vereinbart dass er mir den Evo gibt + gute Zahlung und ich dann selber schaue wie ich den Evo weg bringe. Der Evo ist momentan zwar inseriert, macht mir mittlerweile aber sehr Spass! :) naja, mal sehen wie lange ich ihn behalte :)