• Datum der Lieferung/Dienstleistung: Über 1 Jahr her
    Artikel/Dienstleistung: Gebrauchte OEM Ölwanne


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation: 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung: 5
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten?: 2


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Habe seine Ölwanne gebraucht gekauft mit der Info, dass diese Dicht sei.
    Hatte jedoch seit dem ersten einbau Probleme mit einer undichten Ölwanne. Nachdem ich sie 2 mal neu abgedichtet habe und sie nie dicht wurde habe ich mir eine neue gekauft die dann endlich dicht war.
    Hatte wohl doch irgendwo einen Riss oder dergleichen.

  • ich weis nicht, warum du mir keine Nachricht oder sonswas schreibst sondern einfach direkt hier rein?!?
    Ich bin kein Händler oder sonst was?!


    Die Ölwanne war übrigens 60 000km an meinem Fahrzeug und dicht!
    Die wurde nur gewechselt im Zuge meines Motorumbaus und gegen eine AMS Wanne getauscht!


    Naja was soll ich dazu sagen

  • Es war ein Privatverkauf von Privat an Privat. Ich kann daher nach der langen zeit auch keine Gewährleistung oder sowas von dir verlangen. Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du dies bewusst verheimlichst hast oder sowas. Möglich, dass beim ausbau ein Haarriss entstanden ist. Ölverlust tritt auch erst auf, wenn das Öl richtung 90-100grad geht. (Erster Befund während des Mappens bei T4R)


    Habe erst jetzt was geschrieben, da ich mich sicher sein wollte, das es die Ölwanne selbst und nicht ein Montagefehler.
    Ich habe mein Lehrgeld bezahlt und eben meine Rezession hier abgegeben.


    Was hätte da eine Private Nachricht gebracht?

  • Wenns ein Privatverkauf war und wie man sieht war es dir bewusst das es einer war wieeeessooooo schreibst ihm dann nicht auch PRIVAT, sondern über sonen Thread?


    Kaufst du deine Zündkerzen auch gebraucht?

    wissen ob die Kurve geht, tut ihr wenn der Grip aus geht.....

  • Ich habe die Regel "Schreibe nur eine Bewertung wenn sie Positiv ist" wohl überlesen.
    Die überschrift des Unterforums lautet "Bewertungen von Verkäufern und Käufern"


    Welche Teil ich wie und woher beziehe lass bitte meine Sorge sein!

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: Über 1 Jahr her
    Artikel/Dienstleistung: Gebrauchte OEM Batteriehalter


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation: 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung: 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten?: 1


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Alles wie beschrieben. Alles wie immer TOP


    Datum der Lieferung/Dienstleistung: Über 1 Jahr her
    Artikel/Dienstleistung: Gebrauchte OEM Druckdose


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation: 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung: 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten?: 1


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Alles wie beschrieben. Alles wie immer TOP

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: Über 1/2Jahr her
    Artikel/Dienstleistung: Gebrauchte Felgen (Gramm Lights)


    Ablauf / Kommunikation: 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung: 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten?: Ich hab sie abgeholt


    Kurzer Kommentar (1 Satz): Alles top wie beschrieben.

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: Über 2 Jahre her
    Artikel/Dienstleistung: Gebrauchte Felgen ATS GTR


    Ablauf / Kommunikation: 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung: 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten?: Wurden sogar zugefahren!! :thumbup:


    Timo ist en ehrlicher Typ. Was der Vogel im ersten Beitrag zum Frühstück hatte, weiß ich ned

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: ca 2 Monate
    Artikel/Dienstleistung: Gebrauchte Felgen OZ Ultraleggera
    Ablauf / Kommunikation: 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? 1
    Qualität der Dienstleistung: 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten?: Haben uns am HHR getroffen.
    Also würde jeder Zeit wieder was bei Timo Kaufen. so Ehrliche Verkäufer findet man Selten!

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: jährt sich bald
    Artikel/Dienstleistung: Wanne und Teppich
    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation: 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung: 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten?: 1


    Danke für das Abholen und Bringen damals. Korrekter Typ und Freund.


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: Übern Jahr
    Artikel/Dienstleistung: APR Cooling Plate
    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation: 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung: 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten?: 1


    Alles Top, weiß auch net warum es hier so ein rießen Geschrei gibt, ohne es vorher Privat geklärt zu haben.


    Also ich kann absolut nicht beschweren. Preis war übrigens auch Top. 8o

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 09.06.2015
    Artikel/Dienstleistung: EVO IX Krümmer
    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Schneller freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und ein guter Preis :thumbup:

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 30.11.2015


    Artikel/Dienstleistung: EVO IX Heckspoiler


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1


    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1


    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Übergabe persönlich, sehr fairer Verkäufer