Woher gute Bremsscheiben für Evo 10 MR

  • Hallo liebe Leute,


    muss mal wieder feststellen dass ich im 10er Bereich nicht so fit bin und brauche deswegen eure Hilfe.
    Meine 2-teiligen Bremsscheiben sind fertig, und die Beläge vorne + hinten.
    Suche deswegen 2-teilige Scheiben und dazu passende Beläge im Rahmen bis 1300€. Im Preis sollten auch schon Stahlflexleitungen dabei sein.
    Habe aktuell ein Angebot für Performance Friction für 1700 und das mir zu viel nur für Scheiben und Beläge (und Leitungen). Beläge sind Pagid Gelb.
    Performance mäßig sollten die Scheiben und Beläge über der Serie liegen und ebenfalls 2-teilig sein.


    Danke

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • offtopic: So wie man dich kennt kommt doch über kurz oder lang eh eine größere Bremsanlage rein, dann ist das jetzt rausgeschmissenes Geld. Leg das gleiche nochmal drauf und du hast deutlich mehr Reserven. AP 6K 2800 Stahlflex sind auch schon dabei :D

  • Ich hatte das auch schon im Sinn, aber kann mir jetzt keine so teure Anlage leisten. Wenn ich etwas drauflegen müsste dann würde ich eine größere nehmen (allerdings sollte man die mit 18" fahren können). Denke aber beim Rahmen um 2000 kriegt man nur gebrauchte die keiner verkauft oder??

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015