Neuer Silber-Sponsor im Forum: KFZ-Raab alias RSGüntha

  • Ich freue mich RSGüntha aus unserem Forum als neuen Sponsor begrüssen zu dürfen. :thumbup:


    Seit so nett und berücksichtigt ihn sowie auch unsere anderen Sponsoren die uns helfen das Forum am laufen zu halten wenn ihr etwas für eure Fahrzeuge braucht. :) Dankeschön.

  • Hallo Leute,


    Einige von Euch kennen mich ja schon, mein Name ist Raab Günther 29 Jahre Jung/Alt, ich bin Seit März 2006 Selbstständig als Karosseriebaumeister und Lackierer mit Handel und Seit vorigen Jahr genau am 14.Juli 2014 auch als KFZ-Techniker. Mittlerweile habe Ich 2 Angestellte, davon Ist Einer auch hier im Forum Vertreten.
    Unsere Tätigkeiten sind Evos ;) .. nee Scherz Beiseite, da Ich und meine Angestellten gerne auf Evos Schrauben bzw. das auch mein Hobby ist, und auch Einfach das genialste Auto ist, habe Ich mich Entschlossen hier Sponsor zu Werden.


    Wir machen aber auch andere Marken fit, Speziell bei Karosseriearbeiten und Service..
    Bei Evos machen wir aber mehr :thumbup: .


    Da Ich Ende letzten Jahres ein paar RHD Evos aus Japan gekauft habe und mit meinen Vermittler in Japan Top Zufrieden bin, Biete Ich Euch auch Fahrzeugimport aus Japan auf Bestellung an .
    Speziell machen wir auch Getriebe, Transfercase und RS-Diff Revisionen und Natürlich Karosserie und Lackierarbeiten die der Ein oder Andere ja schon kennt.
    In den nächsten paar Wochen werden wir wieder mit einen RHD auf LHD umbau starten, natürlich mit Bilddokumentation der dann wenn er fertig ist Verkauft wird.


    Ich beschäftige mich auch Seit ein paar Monaten mit Softwareoptimierung, aber das wird erst Später Angeboten wenn Ich mich damit Richtig Auseinandergesetzt habe und richtig Fit darin bin..... Da haben Wir ja eh schon 3 Spezis hier im Forum ;) .


    Also Ich Wünsche Euch noch ein schönen Abend und Knitterfreie fahrt.


    Grüße


    Günther