Meine Ex- ... emplare

  • Hab jetzt mal die Fotos genommen die ich auf Anhieb gefunden habe ... also manches schon umgebaut, manches noch Originalpics etc. ... :D


    Opel Astra G Cabrio 2.2 / 147 PS


    Subaru Impreza WRX MY06 2.5 / 260 PS


    Pontiac Firebird V6 / 140 PS


    Subaru Impreza WRX MY02 2.0 / 220 PS


    Nissan Skyline R33 GTS - T 2.5 / 280 PS


    Toyota Supra MKIV TT 3.0 / ca. 400 PS


    Nissan Silvia S14,5 2.0 / 220 PS

    Dateien

    • astra.jpg

      (91,77 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Subaru1.jpg

      (64,04 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Firebird.jpg

      (65,19 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • handy1.jpg

      (862,38 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00168.JPG

      (697,1 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC001880.jpg

      (35,03 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild041.jpg

      (221,48 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nette S14,5! War das ein Kouki oder Zenki?

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Ich sehe gerade er ist rechtsgelenkt. Ich gehe mal davon aus es ist ein Japanimport?

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Fuchsig: Ja ist ein Benz Evo2. Ob der Original oder Umbau war kann ich dir nicht sagen. War meinem Nachbarn. Aber so wie die denn gehütet haben war das bestimmt ein echter. Hatte mit denen nix am Hut, deswegen hab ich nie gefragt ... :-)


    mazz: Nein, habe keinen mehr davon. Wie schon im Vorstellungsthread gesagt hatte ich mich ziemlich lang aus der Szene verabschiedet. Jaja, weiß das dass einerseits kein Grund ist nen Wagen zu verkaufen, aber da waren noch einige andere Faktoren mit im Spiel, u.a. die Musik. Is auch zum Teil ein sehr kostspieliges Hobby ... :-)


    Falc: Das war meine Darth Vader Gedenkstoßstange ... :-D

  • Krasse Wagen. Hast nen guten Geschmack :D


    Ich muss mich auch mal langsam leider von meinem alten Astra trennen. Nimmt nur Platz in der Garage weg, aber ich hab ihn trotz anderem Wagen immer noch behalten. Bin mal gespannt was ich dafür krieg. Wo kann man denn gut Anzeigen aufgeben für Gebrauchtwagen (am besten überregional denk ich). Wo inseriert ihr denn so?
    Alternativ auch Händler. Ich hab Autohaus24 mal angedacht, weil die mit vielen Händlern zusammenarbeiten. Hat da jemand schonmal drüber verkauft?
    Am besten wahrscheinlich mehreren anbieten und dann schauen wo man am meisten dafür kriegen würde oder?

  • Da waren ein paar echte Schmuckstücke dabei 8o

    "Rallying is not easy at all sometimes. If you are not lucky, you are not lucky, and if you are lucky, you are lucky - everything works well. But today was.. Today was not so lucky."
    -Tommi Mäkinen