Toyota Celica GT4 ST205

  • Gutes altes Stück.. und damals noch bisschen mit Videobearbeitung gespielt :D


    https://www.youtube.com/watch?…=UUCrf4BdJjVF86ZNjg_3B1kQ


    Have fun beim watchen :)


    PS.: Video hab ich in Schwerin(D) gedreht

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

  • Tolles Auto :thumbup:


    Ein Freund von mir hatte auch mal so eine Celica, jedoch nur mit knapp über 100 PS. Fuhr sich damals schon echt genial ;) .


    Die !110PS! version ist die non-Turbo/kleiner Motor/VA Variante.. hab ich genug stehen gelassen mit meinen GT4 :D
    Die non-Turbo variante war übrigens mein Auto davor, nur mit 179PS 2L VA .. gutes Stück


    Mit 260PS 100-200kmh in 12sek?! War ja fast so schnell wie dein Evo :P :P :P


    Ansonsten nettes Video :thumbup:


    haha der war fies :D nee also da sind schon welten dazwischen.. aber der GT4 war ja auch leergeräumt ;D


    Das Ding hätte ich fast gekauft! So klein die Welt!


    hehe.. ach echt? Als ich den GT4 im Deutschen autoscout inseriert hatte oder wie? :)
    Gekauft hats dann jemand der nichtmal wusste wozu warm oder kalt fahren ;( -> der erste der den GT4 schon kaufen wollte, hab ICH abgelehnt.. da er mir viel zu schlampig war mit dem Auto.. merkte ich beim Probefahren. Das hat mein Herz nicht mitgemacht :warnung:

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

    Einmal editiert, zuletzt von Nacki_1994 ()