Hardstyle-fans hier? Meine Qlimax 2014 und 2015 - Videos sind nun alle online endlich

  • Ich finde es immer Faszinierend was da für Frauen rum Kaspern wenn ich hier auf so nen Fest Starte is das volle Gegenteil der Fall... :D


    15:21 min !!!
    8o <3 http://youtu.be/O-8hHzycBns?t=15m21s <3 :B


    Dome - das ist in D sehr deutlich noch, leider- hier rennen Solche lieber zu schickimicki-Schampus-Mainstream-R´nB/Pop/Houze-Partys - wo wir Kerle uns langweilen und am Bier festhalten ab 2Uhr...
    aber die Mädels, die ich zu unseren Hardstylepartys mitnahm, waren alle begeistert - leider ist hier der 90er Neon-Tecknauten/Underground-look noch sehr verbreitet -
    Hardstyle wird noch immer so assoziiert mit sonderbar hierzulande - was damit aber leider Viele, die nicht aus dieser Szene kommen, oft abschreckt.
    In BeNeLux, Frankreich, Skandinavien und Südamerika deutlich anders - was man ja auch gut in den Q-Dance Videos sehen kann.


    @hoizi1990 - ja, habe ich mir auch schon angesehen - einfach wieder giQantisch! :thumbup:
    Was mir aber auffällt, 2014, ob FreaQshow, DefQon oder Qlimax -
    von allen grossen Veranstaltungen drückt Q-Dance jetzt plötzlich und recht zeitnah nach Veranstaltung solche supergeilen und langen 4K-Filmchen rein bei Youtube -
    nix mehr mit 5-7min Preview und dann warten auf die Blurays... ich denke, wir können davon ausgehen, das es tatsächlich keine Scheiben mehr geben wird,
    da sie kurz nach Erscheinen sowieso alle im Netz landen und als Raubkopie sogar bei Youtube online sind und zig-tausendfach gedownloadet werden...
    sehr schade ist das, aber wiederum auch nachvollziehbar...
    Schwarze Schafe gibts leider überall. Dabei hab ich mich schon so gefreut, bei einem guten Freund mal Remmidemmi auf seinem 4K-Monsterbildschirm zu machen damit :D


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    2 Mal editiert, zuletzt von Evoist ()

  • @Dome



    leider ist es aber so, das meist nur die guten gezeigt werden xD
    da sind genauso krapfen unterwegs die eigentlich für 2 Eintritt zahlen müssten ;)


    @Evoist
    Die blonde die du da rausgepickt hast, heißt janine :love: die ist ziemlich bezaubernd :D
    Mit der haben wir schon viel Spaß gehabt....nicht so wie ihr wieder denkt :P


    Ich finds schade das es keine richtigen Aftermovies mehr gibt...würde gerne mal eine "zusammenfassung" von den Festivals sehen.


    Ich meine die Videos was sie reinstellen, wie z.b. die vom Qlimax und vom Defqon sind schon ganz nett, aber mir persönlich waren die richtigen Aftermovies lieber.


    Scheiss auf 4K wennst live dabei sein kannst.


    Ist von euch jemand am Hardbass??


  • "Atmozfears & Audiotricz-Re-Awakening", Tonaufnahme verwaltet von: DJ B.V. Einspruch abgelehnt, Anspruch wurde reaktiviert.
    dem muss man sich eben fügen. Den Titel entfernte ich daher. ;)


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    6 Mal editiert, zuletzt von Evoist ()

  • hatte schon überlegt... aber eigentlich wollte ich fliegen dieses Mal - kam aber zu späte Rückinfo von Freunden jetzt.
    Wird dieses Jahr bei mir nix. Werde mir aber den Stream sicher geben.


    BTW: Freaqshow Aftermovie kam gerade raus^^



    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    2 Mal editiert, zuletzt von Evoist ()

  • Ich war dieses Jahr auf EDC Las Vegas und da ware es einfach soooo verrückt :D.
    Qlimax 2015 war vergleichsweiße mal wieder richtig gut :D.


    Denke das ich erst wieder im Mai/Juni auf die ersten Open Air Festivals (Dreamfields/Emporium/Intents Festival) gehen werde :D.


    Sowas :D







    https://vimeo.com/133189239

  • hab jetzt mal meine Rechtschreibfehler ausgebessert. hab garnicht mehr gewusst das ich wieder was gepostet habe hier ^^


    wie auch immer^^


    intense ist echt sau gut....war auch schon 2x dort.




    naja jetzt gehts dann mal weiter mit Hardbass und qapital...dann schauen ma mal was das jahr noch so bringt^^

  • Na gut - weil der Thread wieder topic war - hier meine Aufnahmen vom 21.11.2015 aus dem Gelredome, Arnheim. :P


    @ Hoizi - ich hätte schon Bock.... halb Youtube fragt mich das Selbe... :panik: :ugly:
    ich will das mal noch nicht beantworten... wäre ja ein Tabubruch meinerseits... aber BOCK hätte ich schon :B

    Hier nun meine Aufnahmen von der Qlimax 2015!
    Besonderen Dank an Teddy, Frank und Jan live vor Ort und aus diesem Forum -
    ohne euch wären diese Aufnahmen niemals so annähernd ohne Störung möglich gewesen :)









    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    4 Mal editiert, zuletzt von Evoist ()