Wieso eine GoPro jeden Cent wert ist. :D

  • Coole aufnahmen...
    Vor allem die von Philippw88 seinem link :D
    Muss man ja schon zugeben, Robuste Qualität:
    Kann aber auch jedem Die Gopro empfehlen der gerne Coole Sachen aufnehmen will, Sie ist wirklich jeden Cent wert!

    Politik ist im Moment so sinnvoll, als würde man Platzpatronen mit einem
    Schalldämpfer abfeuern.Im Endeffekt ist beides heiße Luft!!!

  • Ich weiß gar nicht ob wir alle vom gleichen Produkt reden.... ?( diese GoPro schaltet regelmäßig ab wenn's heiß wird: bei etwa 50-60°C im Rennauto. Plopp: Ende der Aufnahme.
    Immerwieder im Sommer. Das ist doch zum Kotzen wenn man die schnellsten Runden mit einem 120°-heissen Cup nicht filmen kann... :wall:
    Wer eine neuwertige mit allen Haltern sucht: PN.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Also ich kann GT997 nur zustimmen.
    Ich hatte im Rallyeauto immer zwei GOPro´s und ergebniss, dauernd gehen die scheissdinger aus wegen zu heiss oder Akku leer.
    Dann kabel gelegt, ergebniss dauernd gehen sie aus wegen zu heiss, und ich hab keine 50° grad im Auto ,dank Klima.
    Fernbedienung sollte für bis zu 50 Gopro´s gehen, im Auto geht sie nichtmal bei zwei.


    Mein Fazit


    Als Analysewerkzeug schrott, als spielzeug ok.


    Ich hab jetzt dank Sascha nee V-Box drin und die geht wie sie soll.
    Einziger Wermutstropfen, leider kein HD

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Gut zu wissen,
    Hatte Bezüglich der innen aufnahmen ihm Auto noch keine großen Erfahrungen gesammelt, bei mir wahren es auch keine 50-60°C ihm Auto. :D
    Die Akku zeit ist echt etwas zu wenig! ihm Gegenzug Finde ich aber macht Sie Super Qualitative Bilder und Videos.
    Für den Außeneinsatz finde ich das ding genial...vor allem am Auto mit dem Saugnapf Stativ..... oder mit dem DJI phantom 2.
    Ich Benutze ihm übrigen Die GoPro 3+ Black Hero.

    Politik ist im Moment so sinnvoll, als würde man Platzpatronen mit einem
    Schalldämpfer abfeuern.Im Endeffekt ist beides heiße Luft!!!

  • Aussen am Auto darf man keine Kameras mehr anbringen (Reglement DMSB).
    Egal für Analyse reicht die V-Box locker.
    V-Box


    Gopro



    Als vergleich

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D