StopTech Bremsbeläge für die OEM Bremsen: viel zu billig und trotzdem der wohl beste Straßenbelag!

  • StopTech Street Performance Bremsbeläge für die Serienbremse

    309.png



    Uneingeschränkte Alltagstauglichkeit mit top Ansprechverhalten bei kalter Bremse und unauffälliger Akustik! Dabei so performant, dass StopTech mit diesem Belag den großen Big Brake Kit Vergleich auf BMW M3 V8 in der AutoBild Sportscars gegen Brembo, AP und andere gewinnen konnte!


    Jedes BBK, abgesehen von der Trophy Race, kommt ab Werk mit diesem Belag.



    Paarpreise

    • VA Evo 5-10 - 179€
    • HA Evo 5-9 - 119€
    • HA Evo X - 149€
    • ST40 - 149€
    • ST60 - 199€


    Für die Rennstrecke sind diese Beläge nur bedingt (kurzfristig) geeignet!


    <<< Passende Bremsscheiben gibt es hier >>>

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    11 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Diesen Top-Belag für den knallharten Straßengebrauch kann ich nun für nahezu jedes Auto liefern...einfach anfragen. :thumbup:
    Die Beläge sind ab Werk mit shims ausgerüstet und sind eigentlich vieeeel zu billig ! :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Der Bremsentest von Autobild wurde von StopTech gewonnen: Warum wir StopTech- Händler sind: Großer Vergleichs- Test

    Besonders witzig: mit diesen Belägen hat StopTech den Test gewonnen, obwohl bei anderen Bremsen sogar Pagid RS29 verbaut waren !!!



    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    2 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat aus der shoutbox von heute:


    BlackByrd Vor 50 Minuten: " Habe ich am WE eingefahren und ausprobiert. Phänomenal."

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Entschuldige das ich hier deinen Verkaufsthread zumülle..


    Ich bin wohl hier nicht sonderlich bekannt, fahre ich doch hauptsächlich auf Schweizer Strassen und verkehre darum eher im Schweizer Forum. Trotzdem möchte ich kurz meinen Senf dazugeben.
    Ich habe seit letzten Herbst die oben genannten Beläge zusammen mit den "High Carbon Scheiben" vom Wolfgang. Nachdem das ganze an einem Nachmittag in den Bergen wunderbar auf Temperatur gebracht wurde ein super Belag. Er quitscht nicht, er spricht schnell an und es Bremst bei weitem besser als vorhin.
    Der Sommer hat er zwar noch vor sich, aber ich bin zuversichtlich das er auch dann eine gute Figur macht. Ich bin sicherlich nicht der beste Fahrer hier im Forum, aber die Erfahrung vom Kartsport und jetzt doch schon eine zeit lang Evo hat wohl dafür gesorgt das ich nicht gerade langsam bin.


    Kann also die oben genannte Kombination bedenkenlos an all jene Empfehlen die Orginal und/oder mit etwas mehr auf den Pässen und Langstrassen unterwegs sind.

  • Der Belag für die StopTech ST60 passt auch auf die AP-Sättel mit Belaggruppe CP3894 D 54.


    Hier eine Kunden-email zum Belag, der ihn auf dem AP-Sattel fährt:

    Hallo Wolfgang


    Der Belag ist Oberklasse.... bin am we 1300km nordschleife gefahren funktioniert besser als die 3 Beläge die ich vorher getestet habe und diese haben auch noch mindestens 50% mehr gekostet.
    Keine Geräusche kein vibrieren kein ungleichmäßiges abfahren und sie sind sehr scheiben schonend.
    Alle die dabei waren haben nur gestaunt... habe noch ca 50% Belag drauf mit den anderen konnte ich auch nicht mehr fahren.


    Ich nehme nochmal 2 satz St60 Street Beläge.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Nun auch am Lager für:

    • Audi TTRS (VA und HA)
    • BMW M3 E36 und E46 (VA und HA)


    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    2 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Nun auch für Nissan GTR:

    • VA 270,- €
    • HA 170,- €


    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    3 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Die Anwendungsliste ist lang und wir haben inzwischen für verschiedenste Fahrzeuge Beläge am Lager, z.B.:

    • alle BMW M3

    • 1er M Coupé

    • Golf R

    • Renault Megane RS

    • Toyota GT86/Subaru BRZ

    • alle Evos sowieso

    • und und und...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • unglaublich......und vielen Dank an alle unsere Kunden! :thumbup:
    Es haben uns hunderte von Kunden geglaubt und diesen Belag gekauft, zeitweise konnten wir wirklich nicht so viele Beläge heranschaffen wie nachgefragt wurden.
    Inzwischen haben wir einen stabilen Lagerbestand eingerichtet, der eigentlich immer ausreichen sollte, auch in der Hochsaison.
    Und: trotz der bescheidenen Devisenkurse konnten wir die Preise unverändert lassen!


    Ich schreibe das aus 2 Gründen: 1. sollten auch Skeptiker, die den Belag noch nicht getestet haben, sich diese Erfahrung nicht entgehen lassen und 2. sollen unsere StreetPerformance Stammkunden wissen, dass wieder alles reichlich am Lager ist.


    Beläge für Exoten gibt es auch, aber die müssen wir meist bestellen - dauert mit Luftfracht auch nur Tage.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Übrigens funktionieren Sie sogar auf der sehr problematischen 8-Kolben Bremse (aktueller TTRS etc.) hervorragend :thumbup:
    Den harten Trackeinsatz am Limit mal außen vor gelassen, ist dieser Belag wirklich die Allzweckwaffe zum Sonderpreis!

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • StopTech gibt übrigens auch auf mehrfache Nachfrage keine technischen Daten zu diesem sensationellen Compound preis - aus gutem Grund. Nicht nur für den Preis sind die Street Performance / Sport-Beläge noch immer ein echter Geheimtipp für viele. Unter Evo-Fahrern sind die Qualitäten natürlich längst bekannt... :)


    Für alle anderen Fahrzeuge bitte einfach anfragen! :thumbup:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m