EVOWORKS: "obere" Ladeluftverrohrung EVO 7-9, -- LLK / Drosselklappe


  • Wer über eine komplette Ladeluftverrohrung in 60mm nachdenkt, aber schon evtl. das untere Ladeluftrohr verbaut hat, braucht nicht ein ganzes Set kaufen! ;)
    Hier gibt es auch nur die Version vom LLK zur Drosselklappe! ;)


    Das Set besteht aus 2 Alu Ladeluftrohren in 60mm, 1 Halter, 2 Silikonschläuchen, 4 Rohrschellen und einem Schraubenset.
    Rohre und Halter sind in Seidenmattschwarz gepulvert. Die Rohre wurden mit hilfe einer CNC Biegemaschine aus einem Stück gebogen.
    Alle Enden sind mit Sicken versehen, die ein abrutschen des Schlauches verhindern.
    Die Silikonschläuche sind aus einem sehr guten Material, die Wandstärke beträgt 5,3mm mit 4 Textileinlagen.
    Bis über 3 Bar getestet. Sollte somit ausreichend sein ;) Die originalen, oder Zubehör Silikonschläuche am Ladeluftkühler werden weiterverwendet.
    Bei den Schlauchschellen, handelt es sich um HD Schellen mit schwarzen Köpfen aus Metall für Hochdruckanwendungen.
    Diese lassen sich sehr stark mit einer Nuss anziehen und schützen die Schläuche vor Beschädigungen. Die Bandbreite der Schelle beträgt 12mm.


    Eine deutliche Verbesserung des Luftstromes und Ansprechverhalten ist gegeben. Gerade bei leistungsgesteigerten Evo's von Vorteil.
    Kein aufblasen der originalen Schläuche mehr! Komplett 60mm durchgehend!



    Dieses kostet 439 Euro.