Motorcheck leuchtet immer auf

  • Hy Leute!


    Ich hab bei meinen evo VIII eine 3 zoll Anlage verbaut mit 100z Kat, ohne Vorkat, alles abstimmen lassen,.Aber nur seit neuersten leuchtet immer die Motorcheck auf, der Mann was ihn abgestimmt hat meinte die wird immer leuchten weil ich keinen Vorkat habe,..mir stört es.


    Jetzt dachte ich mir damals bei meinen STi hab ich auch den Vorkat rausgenommen und da war genau das gleiche mit der Motorcheck, nur da habe ich so art eine Hülse mit aussen und innen gewinde bekommen zum dazwischen Schrauben, quasi das die Lambda um ca 1cm weiter herausen ist, und weg war das Problem.


    Gibts sowas für den Evo auch? bzw ist hat das vor/nachteile wenn man das macht?


    mfg Roman

  • Auf der Beifahrerseite unten im Fußraum ist ne Steckverbindung unter der Verkleidung, da muss so n wiederstand dazwischen dann ist es weg. Brauchst spätestens wenn du TÜV hast ;-)


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Genügend Kraft ist ein Zustand, den es gar nicht gibt.
    Wolfgang Güllich (* 24. Oktober 1960 in Ludwigshafen; † 31. August 1992 in Ingolstadt)

  • Ich hatte schon mal nen o2 sim (kleines schwarzes kasterl) aber unter der fussmatte konnte ich ihn nicht zwischenstecken (stecker passten nicht)
    Kann es sein das rs anders is?
    Mein mapper konnte es nicht weg prog

  • Geht wie gesagt nur mit Tephra 7 also EcuFlash mit EcuTek geht es nicht. Es gibt full Sim und normale. Ich hab nen Full (Lambda entfällt komplett). Hab mir jetzt auch auch den Tephra drauf. Bei Gelegenheit fliegt der Sim dann raus.


    Hier steht wie es geht :)
    http://m.evolutionm.net/showthread.php?t=569718&styleid=28