Komisch, daß gerade ich als erster danach frage ...

  • .
    Auf das Ranking auf der Portalseite könnte man ja evtl. verzichten. Aber das einem die Zustimmung zu einem guten Beitrag erteilen möglich war, fand ich gut. Das konnte man damit, ohne dafür einen extra Beitrag zu erstellen, einfach ermöglichen.
    Und dann bleibt aber immer noch die Frage offen, warum die Funktion einfach so, ohne Erklärung, entfernt wurde .. :S

  • Da hätte ich heute noch was zu geschrieben... aber dann hier. :)


    Ich habe sie entfernt weil ich vor ein paar Tagen ein Gespräch mit dem Entwickler hatte weil die Moderations-Funktion (Melden und löschen) immer noch nicht richtig funktionierte und es auch Fehlbewertungen gab die sich niemand erklären konnte. Nun wurde die weitere Entwicklung des Add-Ons für das WBB3 inzwischen komplett eingestellt und es wird auch keine Updates mehr geben da sich alle Entwickler inzwischen auf den Nachfolger - das WBB4 - konzentrieren.
    Um Probleme zu vermeiden habe ich mich daher entschlossen das Add-On rauszunehmen bis wir mit dem Forum ebenfalls auf das WBB4 umsteigen. Das wir in mittlerer Zukunft der Fall sein sobald Woltlab eine Galerie für das WBB4 herausbringt. Das ist bereits in Arbeit und ich hoffe das das nicht mehr all zu lange dauert.