Jaaahhh!!! Endlich ist die Durststrecke vorbei... (Evo IX)

  • Ich denke auch das es vielleicht minimal was bringt und wette das es relativ schnell
    passende Unterböden im Zubehör geben wird. :)
    Vielleicht verbessert es den Geradeauslauf bei höheren Geschwindigkeiten - aber Physik ist nicht meine Stärkste Seite. :?


    Und ja... es ist ein Münzfach. :D

  • Wie sind die neue Recaro-Sitze denn so? Als ich letztens in einem Evo 8 saß, musste ich (mit ein bisschen Enttäuschung) feststellen, dass der Fahrersitz nicht mal höhenverstellbar ist.
    Außerdem war der Rückenlehne-Regler seht schwer zugänglich wenn man den Sitz ganz nach hinten stellte.

  • Zitat

    Original von ramon


    Außerdem war der Rückenlehne-Regler seht schwer zugänglich wenn man den Sitz ganz nach hinten stellte.


    das ist halt gemacht für zarte,kleine japanische Hände und Ärmchen.. .. nichts für unsere europäischen Pranken, hähä hähä

  • Ich habe heute auch ein blauen 9er gesehen :wink: bei einer Mitsu-Garage :D
    Und dieses blau war sehr sehr dunkler als dein 9er :!:
    Ist das rein vom Foto her,oder haben die Schweizer ein extra blau,
    oder hat das noch was mit dem Polieren zu tun :?: war sicher noch nicht Aufbereitet für einen Kunden :!:
    Ansonsten gefiel er mir 1 zu 1 sehr gut und sieht auch wieder etwas Aggressiver aus als der 8er oder 7er 8)

  • Zitat

    Original von Maroni99


    und sieht auch wieder etwas Aggressiver aus als der 8er oder 7er 8)


    sääli Mario altes Haus :D


    findest Du?! *staun* bis auf kleine Änderungen in der Stoss-Stange und am Heck sieht er ja eigentlich genau gleich aus.

  • Zitat

    Original von ramon


    Wie sind die neue Recaro-Sitze denn so? Als ich letztens in einem Evo 8 saß, musste ich (mit ein bisschen Enttäuschung) feststellen, dass der Fahrersitz nicht mal höhenverstellbar ist.
    Außerdem war der Rückenlehne-Regler seht schwer zugänglich wenn man den Sitz ganz nach hinten stellte.


    Obwohl ich zu der *allesanderealsschlank*-Fraktion gehöre bin ich vom Sitzkomfort her sehr zufrieden.
    Höhenverstellung hat er tatsächlich nicht mehr und auch mit dem Drehknopf für die Rückenlehne hast du recht.


    Zitat

    Original von Maroni99


    Ich habe heute auch ein blauen 9er gesehen :wink: bei einer Mitsu-Garage :D
    Und dieses blau war sehr sehr dunkler als dein 9er :!:
    Ist das rein vom Foto her,oder haben die Schweizer ein extra blau,
    oder hat das noch was mit dem Polieren zu tun :?: war sicher noch nicht Aufbereitet für einen Kunden :!:
    Ansonsten gefiel er mir 1 zu 1 sehr gut und sieht auch wieder etwas Aggressiver aus als der 8er oder 7er 8)


    Das T70 ist auf der ganzen Welt gleich - nur das sie bei uns statt Electric-Blue, "Schwul"-Royal-Blau heisst... *noi* :schimpf:
    Auf Fotos sieht die sehr oft heller aus... je nachdem wie das Licht ist.
    Ich meine auch einen ganz leichten Hauch Lila-Schimmer zu sehen - aber vielleicht hab ich auch nen Knick in der Pupille.
    Sieht jedenfalls in Live sehr gut aus. :)
    Und deinem letzten Satz kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

  • Zitat

    Original von TwinBeat


    .
    Ich meine auch einen ganz leichten Hauch Lila-Schimmer zu sehen - aber vielleicht hab ich auch nen Knick in der Pupille.


    sehe ich auch so! An den Evo-Days bei Dino war EINER in Electric-blue. Schimmert in der Sonne schon ganz leicht viola.


    Ich finde diese Perlfarben von Mitsu sowieso rattenscharf. Daher auch mein Evo in Schwarz, welches je nach Lichteinfall alles andere als Schwarz ist :P

  • Zitat

    Original von Brain


    ....oder jedesmal 3 Wochen lang bis der Sitz wieder passt, wenn mal jemand anders damit gefahren ist und den Sitz verstellt hat *wie ich das hasse*!!!!!



    Hai Brain .... :)


    Mein Sitz ist im Evo ist in beiden Stellrichtungen immer am
    Anschlag. :twisted:
    (ganz nach hinten - ganz Senkrecht)

  • Na so ist's einfach. Du bist auch ein Zacken grösser als ich.


    Ich mit meinem 0815-durchschnitts-Körperchen hab immer meine grösste Mühe.


    Ich lös das aber elegant: Wer fahren will darf einfach den Sitz nicht verstellen....Problem gelöst! :D