Millers SST Getriebe-Öl für Evo X - auch für VAG / BMW / Porsche freigegeben!

  • Millermatic ATF DCT-DSG ist da - das empfohlene Getriebeöl für den Evo X mit SST!


    atfdctdsg.png

    • 1 Liter 15,- €
    • 5 Liter 65,- €

    Performance Profile

    • VAG
    • Porsche: PDK
    • BMW: Getrag DCT
    • Mercedes-Benz: 7 speed A & B class
    • PSA: DCT
    • Ford: Getrag DCT
    • Mitsubishi
    • Nissan
    • Fiat
    • Volvo
    • FFL2, FFL3, FFL4: Wet clutch applications


    Premium fully synthetic Automatic Transmission Fluid.
    For use in Dual Clutch Transmission gearboxes, DSG or DCT wet clutch applications.
    Dual Clutch Transmissions offer improved fuel consumption and require a product specifically designed for this purpose.


    • Excellent oxidation and thermal stability and low temperature pumpability provide a stable long life product.
    • Improved anti-wear and resistance to sludge extends component life.

    Typical Characteristics
    Specific Gravity (at 15°C) 0.851 Kinematic Viscosity (at 100°C, cSt) 7.32 Kinematic Viscosity (at 40°C, cSt) 34.1 Viscosity Index 188 Pour Point (°C) <-40 Flash Point (°C) >200 Colour Appearance Odour Undyed Brookfield Viscosity at -40 °C, Cp 10,940


    Benötigt werden insgesamt 8,1 Liter: 0,5 Liter für den Ölkühler und 7,6 Liter fürs Gehäuse


    Check: alle 12 Monate :!


    Wechsel: alle 20.000km, beim Sporteinsatz jährlich zu Saisonbeginn

  • Die erste Palette war in nullkommanix verkauft - nun ist wieder frisches DSG-Öl am Lager!


    Wir haben das Zeug bestimmt runde 4000 km auf der Rennstrecke mit scharf programmiertem DSG und 7-Scheiben-Kupplung auf dem Scirocco getestet: es war bei der Routine-Revision beim Drexler kein Verschleiß am Getriebe feststellbar! :thumbup:

  • Bei hartem Sporteinsatz darf auch zweimal gewechselt werden (bei mir alle 2500km ca).
    Kannst du mir sagen wieviel grad es abkann ?

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D