Eure Rundenzeiten

  • 2.11? mit welcher Leistung? Ist echt sehr gut, kenne aber den A052 nicht, ich fahre auch in dieser Region, Strecke ist Richtig Geil, über welchen Veranstalter bist du den gefahren?

    Ich fahre mit ca 390 PS. Video lade ich mal hoch, wenn ich wieder in Deutschland bin. Uns hat es so gut hier gefallen, da sind wir noch ein paar Tage geblieben.

    Das ist der Yokohama Advan A052 Semislick. Ich finde ihn okay, jedoch soll der Direzza und der Trofeo deutlich besser sein. Ich bin über sportfahrer.at gefahren. Das war sehr gut mit denen und der Robert ist ein lockerer Typ.

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Bin ich voriges Jahr mal gefahren, Evo 5 mit ca. 360ps auf Michelin Cup allerdings 8 Jahre alt.

    Ich finde die erste Rechtskurve so stark, wie schnell man da reinfliegen kann und die erste Links Kurve nach dem Start/Ziel ging voll, da die Curbs dort sehr sehr breit sind. 😅😅 Wirklich ne geile Strecke. Hat mir sehr gefallen. Es waren auch ca 80% Österreicher am fahren.

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Bin bisher nur mit dem Motorrad dort gefahren und da lag ich bei 1:56,34.

    Allerdings mit dem Racebike und Slicks, bin im September mit dem Evo dort, dann kann ich Berichten :)

    gruß

  • Bin bisher nur mit dem Motorrad dort gefahren und da lag ich bei 1:56,34.

    Allerdings mit dem Racebike und Slicks, bin im September mit dem Evo dort, dann kann ich Berichten :)

    gruß

    boah das is echt schnell 8)unter 2min das kann was

  • Hat jemand Zeiten vom Pannoniaring?

    Ich war gestern da. Ich hab mich gefragt, warum ich nicht schon vorher da war. Super Strecke.

    2:11 war die schnellste Zeit.

    A052

    Competition 2A

    Ich fahr dort auch gern :)2.13 ,noch imma mit Tein Street ! Wird Zeit für ein neues Fahrwerk...

  • boah das is echt schnell 8)unter 2min das kann was

    Joa mit dem Motorrad in der Hobby Rennserie bin ich damit schon im Top 3 Bereich 😂🙈 aber mit dem Evo werde ich denk nicht unter 2.00min kommen 🙈

  • Leider hab ich die Kamera sehr ungünstig plaziert, so, dass alles über belichtet war. Man sieht die Strecke nicht. Aber die Aufnahme des Qstarz habe ich noch 😅😅_20220624_173044.JPG

    _20220624_172702.JPG

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Bilster Berg 1:55 Dunlop Direzza 245/40

    Lausitzring( lange Variante, nicnt die DTM Variante) 2:03 VA Direzza, HA Trofeo


    Dieses Jahr noch Mettet, Anneau du Rhin Nürburgring GPund evtl nochmal Bilster Berg. Dann ist Ende. Dann wird die Ölwanne umgebaut.

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Hab wieder zwei Zeiten.

    Oschersleben 1:40.... rundum 265/35/18

    Assen: 1:56,073 Was eine geile Strecke. Selten so wenig gefahren aufgrund engen Zeitplan, aber so viel Spaß gehabt. :froh: Auch 265/35/18

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

    Einmal editiert, zuletzt von Tommsson ()

  • Hab wieder zwei Zeiten.

    Oschersleben 1:40.... rundum 265/35/18

    Assen: 1:56,073 Was eine geile Strecke. Selten so wenig gefahren aufgrund engen Zeitplan, aber so viel Spaß gehabt. :froh: Auch 265/35/18

    Hey mein Freund 😎. Hat ja für den ersten Platz gereicht in Assen. und Oschersleben auch gut dabei gewesen.


    Wenn wir schon dabei sind habe hier auch die erste Zeit mit meinem Xer gefahren.


    Oschersleben 1:48 mit 245 40 18

    Noch Luft nach oben 😂....