Das waren noch Zeiten..... DER Erinnerungsthread

  • Hallöle


    wie das Leben so spielt - ich war lange nicht mehr aktiv hier... hab einfach immer mal wieder mitgelesen - aber es ist halt nicht mehr wie früher... wie bei allem.


    so wollte ich einfach mal wieder von mir erzählen, und die Alten Zeiten ein wenig Hochleben lassen.


    Ich habe nun einige Jahre meinem Evo sträflich vernachlässigt. Aber wie Evos sind - er nimmt mir das nicht krumm und läuft und läuft und läuft weiter... Nach einer Probesaison Slalom in der Schweiz habe ich aus Kostengründen den Evo in die Garage gestellt und habe mir erst einen Renault, dann einen BMW als Rennauto zugelegt. Dann habe ich mehr oder weniger erfolgreich einige 3 oder 4 Saisons jedes Wochenende auf dem Rennplatz oder in der Garage am Auto basteln verbracht... 2010 war die erfolgreichste Saison - 2011 habe ich mich nach 4 Rennen wegen "Beifahrers" selbst disqualifiziert. Nun ist der Beifahrer eigentlich schon recht gross, aber - finanziell zu teuer als das ich mich ums Rennen fahren kümmern kann...





    so, jetzt aber zu den Erinnerungen - wer weiss noch, was das war?





    oder wer kennt das Bild noch?



    (nach meiner Meinung DAS LEGEEEEND---- wartet es kommt ---- ÄÄÄRE Treffen)



    wer kennt noch die Schlagworte wie Probefahrtsyndrom oder den Evo-Light vom Jens???



    kommt - wisst ihrs noch???



    :B

  • An das Zweite Foto kann ich mich noch sehr gut erinnern. War ich das erste mal mit einem Evo unterwegs und an der Nordschleife. Ich war damals mit Jens (Joiner) am Ring und mein Nickname im Forum war zurzeit ( 3v0luT!0N_8). Ab dem Tage war ich Evo infiziert :)).

  • An das zweite Bild kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, das war ein tolles Treffen damals :thumbup: da habe ich jede Menge Leute kennengelernt, die ich auch heute noch mag, so wie das Evogirl zum Beispiel, und den Steffen, den Roland und den Markus :D

  • Das ist ja toll, hier wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen ... :thumbup: ... und sogar Hochdeutsch; sehr vorbildlich! :D

    (nach meiner Meinung DAS LEGEEEEND---- wartet es kommt ---- ÄÄÄRE Treffen)

    Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen - Du hast ja soooo recht! Leeeeee----geeen-------däääääär! In meinem Wohnzimmer hängt noch ein anderes Bild, dass auch auf dem Parkplatz aufgenommen wurde: eine Reihe auf der NS heißgerittener Evos mit weit aufgerissener Motorhaube zum Abkühlen .... yessss ... damals konnte man auf der NS wirklich noch ein paar Runden am Stück fahren, ohne dass es unfallbedingte Unterbrechungen gab. Und die großen Runden zum Abendessen waren einfach nur megalustig!


    Schöne Threadidee!



    PS


    Die Reihe der Evoheckansichten: war das das Evo-Fahrtraininig in Oschersleben? Das war auch unvergesslich geil.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich habe da auch noch eins:

    Grüße aus Lohne
    Bernd
    __________________________________________________________________________________________________
    VW Käfer 1200| VW Käfer 1500| Opel Commodore Coupé | Opel Ascona | Honda Civic | Honda CRX | Honda Integra | EVO 7 + Mercedes A45 ->??

  • Wenn es das Treffen ist, was ich denke, dann nochmal ein dickes Danke an Euch! Ich durfte zum ersten Mal den IX von DarthEVO fahren, konnte Mario, Markus, Thomas etc. kennen lernen. War richtig Klasse. Ich vermisse son bisl die Zeit wo das alles weniger anonym war....

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ja genau, dencghostrider haben wor auch mal noch kennengelernt... Das hab ich schon vergessen.... Wohl nur weil ich standhaft blieb und mich nicht auf seinen töff nit draif gesetzt habe.... Ich hing damals schon sehr an meinem Leben...

  • oder wer kennt das Bild noch?


    (nach meiner Meinung DAS LEGEEEEND---- wartet es kommt ---- ÄÄÄRE Treffen)


    Hach der gute alte Carfreitag am Ring. :) Das waren noch Zeiten als man sich auch noch zusammengestellt hat. Später ist das immer weiter auseinandergedriftet weil jedes Grüppchen sich an eine andere Ecke der Nordschleife gestellt hat.


    Aber an das kann ich mich auch noch sehr gut erinnern... das war das Jahr als mein 6er dazumal nicht fit war und ich den Familien-Cadillac für die Fahrt in den Süden entführt habe. :D


    Das Jahr DAVOR war aber noch besser... mit dem unvergessenem Forums-Grillen auf dem Parkplatz. :) Ich guck mal ob ich da nicht noch ein paar Bilder von habe.


    evogirl: Tolle Idee dieser Thread! :thumbup:

  • Schöner Thread von euch...und schön zu wissen das es tatsäclich Leute gibt die den Evo über JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhre fahren und nicht nach ein oder zwei Jahren wieder abgeben...ich weiß ich bin zwar noch nicht lang dabei aber habe es vor noch lange dabei zu bleiben...MIT Evo :D :D :D

  • Hui, meiner wird nächstes Jahr drei :-) Damit bin ich ja schon ein LangzeitEVOBesitzer :D


    Ich hab auch noch paar Bilder, aber alles analog...Mal sehen ob ich das eingescannt bekomme...

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Meinen Opi hab ich seit 7 Jahren :) nagelneu :D das war ein Gefühl den da aus dem Autohaus zu fahren :D Weiß ich noch als wäre es gestern gewesen! :B


    MfG Benny