DIXCEL Bremsbeläge (made in Japan)

  • Für die wirklichen Bremsenkiller unter Euch kann ich ein absolutes high-end-product anbieten:


    DIXCEL High Performance Pads (RA-Type)


    Die Beläge sind durch nichts mehr zu toppen und kosten dabei weniger als entsprechende Endless- Teile.
    Für sämtliche Japaner naturgemäß verfügbar, sowie für Sättel von StopTech, AP Racing, Brembo, Wilwood, Alcon usw...

    • Evo 5-10, Megane RS (4-Kolben), Audi TTRS usw. 310,- €
    • StopTech ST60, D2 8-Kolben, AP Racing (CP3894) 410,- €
    • StopTech ST40, diverse Porsche 350,- €
    • AP Racing CP 3215, Mini JCW "Challenge" 350,- €


    Der Belag ist speziell für Trackdays mit Semislicks und Sprintrennen mit Slicks. Zum Rumeiern im Straßenverkehr ist er nicht geeignet!

    Beläge für jede Form von Rennen sind verfügbar - bis hin zum 24h-Langstreckenbelag: Alpha, Beta, R15C, R23C.
    Qualifizierte Anfragen werden gern beantwortet.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    14 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Den legendären Dixcel R23 C haben wir nun auch verfügbar für

    • StopTech ST60: 920,- €
    • Porsche 991 GT3/RS und 997 GT3/RS: 998,- € (VA) und 840,- € (HA)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    7 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Technischer Hinweis:


    der Dixcel RA hat einen sehr hohen Anteil an metallischem Carbon, deshalb ist der Bremsstaub relativ aggresiv.
    Man sollte nach jedem Einsatz, der massenhaft Abrieb produziert hat, Karosse und Räder sorgfältig mit Wasser abspülen.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • In dem Bereich gibt's gleichwertiges billiger....darum: nein.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • übrigens kann ich beifügen: "Der RA Belag ist schon der Hammer, habe ihn über 350Km am vergangenen Wochenende auf der GP-Strecke am Nürburgring gequält. Fazit, der Belag lebt und funktioniert, Verschleiss hält sich in Grenzen, Bremsstaub in üblichen MAßen vorhanden." :thumbup:

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Soo nach 3150Km Rennstrecke wude auch der RA Belag nun getauscht. Gefahren werden übrigens DIXCEL Reibringe (Evo 10). Der Verachleiss hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Beläge mussten einiges mitmachen unter anderem eine "abgerissene" Radaufnahme was ein schleifen der Bremsscheibe am Sattel zur Folge hatte. Er weist ein recht gleichmäßiges Tragbild auf an Bremsscheibenaussenseite wie Innenseite zum Topf hin, dass hatte ich bisher bei keinem Belag. Ich bin voll und ganz zufrieden...

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Soo nach 3150Km Rennstrecke wude auch der RA Belag nun getauscht. Gefahren werden übrigens DIXCEL Reibringe (Evo 10). Der Verachleiss hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Beläge mussten einiges mitmachen unter anderem eine "abgerissene" Radaufnahme was ein schleifen der Bremsscheibe am Sattel zur Folge hatte. Er weist ein recht gleichmäßiges Tragbild auf an Bremsscheibenaussenseite wie Innenseite zum Topf hin, dass hatte ich bisher bei keinem Belag. Ich bin voll und ganz zufrieden...


    Nur kurz ne Frage: Welche Scheiben fährst Du damit?

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • FS - Reibringe auf OEM "Evo10 MR Scheibentöpfe" :B


    http://www.dixcel.co.jp/en/rotor/rotor_fcr.html


    Gibt es auch bei uns :thumbup:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Was würde der den kosten ?


    lg


    419,- € / Reibring

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m