Xbox 360 Spieler

  • Werde mir nächsten Monat einen neuen Fernseher holen und den Monat drauf die One mit Forza :)


    Auch wenn ich so oft Kritik an dem Spiel höre da es wirklich Abzocke ist dass die jetzt für alles Geld haben wollen. Wo sind die Zeiten der gratis DLC´s als Entwickler noch zufriedene Spieler wollten...


    Gamertag: o idezent vx

  • Werde mir nächsten Monat einen neuen Fernseher holen und den Monat drauf die One mit Forza :)


    Auch wenn ich so oft Kritik an dem Spiel höre da es wirklich Abzocke ist dass die jetzt für alles Geld haben wollen. Wo sind die Zeiten der gratis DLC´s als Entwickler noch zufriedene Spieler wollten...


    Gamertag: o idezent vx


    :S
    Das heißt Du weißt das Du dieses Vollpreisspiel nur richtig spielen kannst wenn Du noch weit mehr Geld ausgiebst, findest das k.cke und förderst es trotzdem? Muss man nicht verstehn oder?
    Boykottiert diese Geldmacherei so das wir irgendwann wieder anständige Software zu nem anständigen Preis geliefert bekommen! :thumbdown:


    Gamertag: onlysoldat187 (fragt nicht, is Uralt ^^)

  • Habe doch nie gesagt, dass ich mir die DLC´s kaufe. Selbst das Spiel kaufe ich wahrscheinlich gebraucht.


    Vielleicht kommen dann im Laufe der Zeit solche Aktionen wie momentan auf dem Marktplatz, dass die alles vergünstigt rausbringen wie letzten Monat den Horizon Seasonpass für 20 Euro oder so

  • Jo hier......ich auch 360er
    Also meistens Bf3 bisher,Forza Reihe,wobei ich mich dieser DLC tragik anschliesse!Bei Forza 2 konnte man noch ohne dieses F.....g DLC alles fahren,bei 4 standen gerade mal sage und schreibe 5 Porsche zur Auswahl die man fahren konnte,alle anderen musste man als DLCpack kaufen und das nicht nur bei Porsche.Also wenn das nicht den Spielspass trübt.....
    Jedoch mit dem ein oder anderen Forumsmember ne Runde Bf3 im Squad zocken,da wäre ich nicht abgeneigt.Zum Thema DLC angemerkt,auch hier habe ich keinen Sinn drin gesehen,Gameerweiterungen ala Premium etc. zu "kaufen"...d.h.ich kann nur die Karten der letzten kostenlosen Erweiterung von BF3 zocken....
    So ein richtig gut besetztes 4er Squad,damit kann man schon so einige Ärsche versohlen.... :aufsmaul:
    Also,adden oder lassen: SYNTAX ERROR 75 :thumbup:
    Ich sehe schon die Schlagzeile:EVO-FORUM-CLAN kommt beim MLG Pro Circuit unter die ersten zehn.... 8o
    Nein soweit solls nicht kommen,just for fun....... :)

  • Meine wenigkeit hat auch die One und dei 360er auf der One fahren wir grad bei Forza 5 ne WTCC meisterschaft macht riesen fun ab nächster saison soll der Evo X dabei sein für dein ein oder anderen vielleicht auch interessant ;)

  • Huhuu
    ist zwar schon ein wenig älter hier... aber ich bin momentan auch auf der 360 unterwegs.
    Aber die One bietet ja bald an dass man 360 Games auf Ihr spielen kann (Weihnachten rum). da wird der reiz eine zu holen größer.
    Hab gesehen viele zocken Forza... mmhh bin da eher am shooten ^^


    gruß

  • joa 360 spiele ich wenn ich mal @home bin auf meiner Leinwand...


    das heißt ich aknn bald auf die One umsteigen und meine "alten" Spiele spielen?!



    Ich spiele auch auf Leinwand :thumbup:
    und ja Weihnachten rum kommt das Update mit dem 360 Emulator so das "einige" Games auf der One spielbar werden.
    Die werden die "meist" gespielten Games der 360 übernehmen und Umfragen starten für welche die es noch Wert wären.
    Wird dann so laufen dass man das 360 Game einlegt und dann über die One runterlädt (Speicherplatz ist gefragt!)


    Auf jeden Fall ist das für mich jetzt nun doch ein Argument für die One :!