Film gesucht....Bitte um Hilfe.

  • Ich suche schon seit einiger Zeit nach dem Titel eines Filmes. Er müsste so aus den 70er oder 80er Jahren sein, vielleicht auch Anfang der 90er Jahre. Ich kann mich nur mehr an Bruchteile des Filmes erinnern und hoffe, dass vielleicht einer von euch den Titel weiß. Also hier mal eine kurze Inhaltsangabe des Filmes:


    Ein Typ bekommt einen Auftrag eine Ladung mit einem Truck zu befördern. Er baut daraufhin seinen Truck um...also schusssicher.... Irgendwann nimmt er dann mal jemanden mit und der kurbelt das Fenster runter und wird erschossen. Ich glaub er wurde erschossen von zwei Gestalten (keine Ahnung ob männlich oder weiblich) auf einem Motorrad (enduro). Irgendwann im letzten Ende des Films steigt er dann um auf einen Geländewagen oder Pick-up den er hinten im LKW Anhänger mitführt. Ich glaube, dass der Geländewagen gelb war. Auf jeden Fall zum Schluss kommt er drauf, dass der Typ von dem er den Auftrag zur Beförderung bekommen hat, eben der BÖSE ist.


    So ich hoffe irgendjemand von euch kann damit etwas Anfangen.


    DANKE