Macht ein Evo sexy?

  • na gut da teilen sich die meinungen nun doch recht extrem!


    aufallen will ich nun definitiv nicht!


    ich kaufe ein auto für mich und nicht für irgend eine tussi oder sonst wer!


    ich hatte es bis anhin immer eher so dass ich meiner mutter ihr auto genommen habe für den ausgang um nicht aufzufallen!

  • hmmmm es solte die frage nicht "macht evo sexi?" sein, sondern ob der Evo ein sexi auto ist fur sie... :cry:


    Ich konte mich nicht eigentlich vorstellen ein evo zu kaufen um sich sexier zu machen...

  • @ dino: endlich mal einer der weis auf was es ankommt bei einer automesse 8) mich würde es stören wenn halbnackt um meinen evo rumstreichen würden.das gibt nur schlieren :evil:

  • Zitat

    Original von evo büäbel


    @ dino: endlich mal einer der weis auf was es ankommt bei einer automesse 8) mich würde es stören wenn halbnackt um meinen evo rumstreichen würden.das gibt nur schlieren :evil:


    Mich würde das nicht stören,wenn halbnackte Mädels um mein Auto rumlaufen würden,bin ja net schwul :mockery:
    :poppen: :poppen: :dancing2: :poppen: :poppen:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Mich würde das nicht stören,wenn halbnackte Mädels um mein Auto rumlaufen würden


    :lol: Dich störts ja auch nicht wenn so eine Nase auf Dein Auto was draufschmiert :lol:


    Ich hoffe das is mittlerweile wieder runter :D

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D


  • Ja,das is gleich wieder runter gewesen :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @ evo VI ja rumlaufen geht ja noch.aber wenn si auf der haube und dem dach rumtänzeln macht mich das :evil: schliesslich will ich den evo sehn und nicht die mädels.und schwul bin ich schon garnicht 8)

  • Zitat

    Original von evo büäbel


    @ evo VI ja rumlaufen geht ja noch.aber wenn si auf der haube und dem dach rumtänzeln macht mich das :evil: schliesslich will ich den evo sehn und nicht die mädels.und schwul bin ich schon garnicht 8)


    Ich seh lieber die Mädels,denn Evos sehe ich so schon genug,außerdem sind die Rundungen der Mädels meist interessanter :poppen:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • natürlich di mischung machts.aber manchmal stören mädels neben autos.vorallem wenn die autos evos sind :roll:

  • naja, solange es nicht ausartet und die sich mit ihren lackkillenden ringen und beulenverursachenden high-heels auf dem auto räkeln...


    aber gegen rallye-babes hab ich nix :wink:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"