Macht ein Evo sexy?

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Würde mir jemand sagen, daß mein Auto "sexy" sei, - dann würde ich mich davon trennen......kam in drei Jahren aber noch nicht einmal vor.


    OK. Blaybyrd......Dein Auto ist richtig sexy! Wann kann ich den sexy EVO abholen? (ganz dolle wahrscheinlich gar nicht):lol:


    Zitat

    Original von r4pt0r



    naja, die cops in stuttgart sind schon ne ganz spezielle gattung


    Höhrt sich so an, als wenns dafür ein paar Stories gibt. Ich bin ganz Ohr :wink:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan



    Höhrt sich so an, als wenns dafür ein paar Stories gibt. Ich bin ganz Ohr :wink:


    Einige,die sind aber nicht Jugendfrei :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • hehe aber die stories würden mich jetzt auch interessieren - ich kenn da bisher nur an-den-kopf-fass-geschichten von den grünen in stuggi :wink:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • mich würde mal ganz allgemein interessieren ab wann ein auto sexy ist und welche modelle sexy sind!?


    so ein dummes gelaber hab ich schon länger nicht mehr gelesen :dumm:


    für mich sind autos nicht sexy definitiv nicht :wink:

  • Das ist für mich etwa genau so sinnlos wie die Fleischbeschau an jeder Tuningmesse... was hat sowas da zu suchen?


    Wenn ich Autos gucken will, dann brauche ich nicht halbnackte Hasen die von der geifernden Menge mit dem Handy fotografiert werden... sowas kann ich mir anderswo angucken.


    Silikon gehört nur auf Türgummis...

  • JoeBee und Dino: Dem kann ich mich nur anschliesen.


    War vor einigen Monaten auf einer Mopedausstellung (meine damit Motorrad :wink: ) und wollte mir einige Maschinchen anschauen. Jedenfalls sitzen da auf vielen Mopeds Frauen rum, die kaum was anhaben. Wenn dann noch die Frauen das eine Bein weeeeeeeeit nach rechts legen und das andere weeeeeeeeeeit nach links und dann noch Höschen aus sehr wenig Stoff anhaben......... Naja ist fast wie Prostitution. Ich finde sowas muß man nicht haben. Nix gegen die Frauen, sind sehr hübsch, aber solche Veranstallter sind mies. Ich will Autos oder Mopeds anschauen und keine Frauen in den Hals schauen können. Muß nicht sein. Aber viele kerle stehen rum und halten mit Ihrem Handy oder Kamera voll drauf. Wie peinlich. Was denken dan nur die Frauen?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von JoeBee



    :schimpf: :box:
    und ich hab mir mit meiner Story so viel Mühe gegeben. :wink: :wink:


    ich meine nicht dein gelaber :wink:


    mal ganz allgemein warum sollte ein auto sexy auf die frauen wirken!?

  • na ist doch klar wozu die mädels auf den messen rumstehen: je langweiliger und hässlicher die autos desto hübscher müssen die mädels sein damit auch jemand kommt :wink:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Nach über 2 Jahren EVO 7 fahren.... -> Frauen hassen ihn und sogar wenn sie mitfahren fühlen sie sich eher unwohl... und ich fahre anständig wenn Frauen an Bord sind... :lol: Das einzig positive worüber sie sich äussern sind die bequemen Frontsitze :vogel: :?:


    Ich bekam nur ein einziges Mal ein Kompliment von einem weiblichen Wesen für den EVO und die war so ält die hätte meine Grossmutter sein können: "Das ist aber ein tolles Auto was die da haben!" :shock:

  • Zitat

    Original von Shotokan


    JoeBee und Dino: Dem kann ich mich nur anschliesen.


    War vor einigen Monaten auf einer Mopedausstellung (meine damit Motorrad :wink: ) und wollte mir einige Maschinchen anschauen. Jedenfalls sitzen da auf vielen Mopeds Frauen rum, die kaum was anhaben. Wenn dann noch die Frauen das eine Bein weeeeeeeeit nach rechts legen und das andere weeeeeeeeeeit nach links und dann noch Höschen aus sehr wenig Stoff anhaben......... Naja ist fast wie Prostitution. Ich finde sowas muß man nicht haben. Nix gegen die Frauen, sind sehr hübsch, aber solche Veranstallter sind mies. Ich will Autos oder Mopeds anschauen und keine Frauen in den Hals schauen können. Muß nicht sein. Aber viele kerle stehen rum und halten mit Ihrem Handy oder Kamera voll drauf. Wie peinlich. Was denken dan nur die Frauen?


    Deine Aussage betreffend Moped belegt folgender Link.
    http://www.bild.t-online.de/BT…_hostessen/hostessen.html
    Aber das Girl in seiner Aufmachung pass so in etwa zum Hersteller.
    Die restlichen Mädels,,, würd ich mal meinen die passen in der Regel zu den ausgestellten Modellen, und,,,
    nach einem anstrengenden Ausstellungstag, finde ich es gar nicht so übel, wenn Mann seinen Augen auch mal was anderes gönnen kann als nur Blech, Kunststoff und Chrom.


    Und zudem habe ich an so Messen auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Hostessen neben den Dretellern 1. Genau so atraktiv sind wie die Mädles auf den Tellern. 2. Sie vielfach gleichviel wenn nicht so gar mehr Ahnung von den Ausgestellten Modellen haben. 3. Nicht so eine schleimerische Art haben wie die mänlichen Kollegen auf dem Stand.


    Also .... AutoSalon oder IAA ohne Mädels ???? :dagegen:

  • Mein freund hat ein Sti mit sport auspuss anlage, federn,... und eines tages musste er seine 63 jahrige kolegin nach hause bringen. Er hat kaum gas gegeben, ist ja selbstverstendlich, mit einer alteren person an board :) Nach cca 10 minuten sagte sie freundlich zu ihn - Bitte mein lieber, gib endlich ordentlich gas, ich freute mich den ganzen tag auf dem sound der boxers :shock2:


    Dann hatte sie ihn erzahlt was fur ein fan von Solberg sie ist, und wie sie mit ihren man die WRC shauen, und wie sexi die WRC Subarus eigentlich sind :)


    Dann hat sie sich offenbart das sie mit ihren man rally auf einer uralten skoda gefaren ist als navigator und wie sehr sie die guten alten zeiten vermisst :)


    :adore2: Was fur eine coooole oma :)

  • Zitat

    Original von mchlbndr


    Gestern Abend:
    Ampelstop.Komentar einer Horde Teenies: Endgeiles Auto,aber so ein
    häßlicher Kerl :oops: :oops: :oops: :oops: ........


    Ergo:Auto sexy,Pilot nicht zwingend auch!


    :lolaway: :bigsmilemass: :lolaway:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ja mein auto ist definitiv nicht sexy! ich bin schon froh das auto nicht gleich fahrer ist so hab ich immerhin noch hoffnungen :lol:

  • Zitat

    Original von 4age


    Nach über 2 Jahren EVO 7 fahren.... -> Frauen hassen ihn und sogar wenn sie mitfahren fühlen sie sich eher unwohl... und ich fahre anständig wenn Frauen an Bord sind... :lol: Das einzig positive worüber sie sich äussern sind die bequemen Frontsitze :vogel: :?:


    Gut das meine Frau da anders ist... als ich an unserem allerersten Date vorgefahren bin ist doch das erste was sie sagt nicht "Hallo, schön das wir uns kennenlernen" sondern "Der hört sich aber gut an" (das Auto - nicht ich :mrgreen: ).
    Jedenfalls hatte sie immer einen Heidenspass wenn sie damit unterwegs war - wie ich aus sicherer Quelle weiss. :D
    Oder sagen wir es mal so - sie war nicht gerade vorschriftsmässig in gemässigtem Tempo unterwegs... ;)
    Und wie ich auch nur angedeutet habe das man ja auch evt. den neuen Evo mit dem kleinen Spoiler nehmen könnte (ich weiss - schande über mir) hätte sie mich fast geschlagen... :mrgreen:


    Habe ich schon erwähnt das ich meine Frau auch dafür über alles Liebe (und nein - ich meine nicht das schlagen ;)). :love:

  • Zitat

    Original von TwinBeat



    Und wie ich auch nur angedeutet habe das man ja auch evt. den neuen Evo mit dem kleinen Spoiler nehmen könnte (ich weiss - schande über mir) hätte sie mich fast geschlagen... :mrgreen:


    ....also wenn das Familiengericht Geschworene aus dem Forum rekrutiert könntest Du ziemlich alt aussehen. :wink: :lol:

  • kommt eindeutig auf die Art der Frau.


    Es gibt die Autotreff-Tussis die an der Tanke oder den Marktplätzen rumstehen und wissen was ein Evo ist - die sagen natürlich WoW und fahren auch auf den Evo ab ... andere die nicht soviel Ahnung von Autos haben kommen hingegen besser auf meine schwarze 3er BMW klar mit Schaltwippen am Lenker - is echt krass :-)


    Für die Mehrheit denke ich ist der 3er BMW allerdings Frauenfreundlicher - vorallem die über 20 ^^

  • Also mir ist es schon oft passiert, das die Mädels ziemlich lange dem EVO nachgeschaut haben. :D
    Leider weiss ich nicht warum?
    Liegt es am EVO, mir und meinem Kollegen, an der geilen Musik, den Ampelstarts oder an den zwei Häschens hinten bei der Rückscheibe?
    :[siteimg]2657[/siteimg]
    Mir ist es egal, Hauptsache auffallen, und das ist mit einem EVO nicht schwer. :twisted: