Macht ein Evo sexy?

  • Der Evo wirkt sehr unsexy,wenn du ein Sexy Auto möchtest,wäre ein Ferrari sinnvoller(wenn du auf Frauen stehst,die auf dein Auto stehen) :wink:


    Wenn mich ne Frau mag,nimmt sie mich auch trotz Evo :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • hmmmm du liegst falsch glaube ich... Frauen hier in gegend alle wissen was evo ist und alle wurden evo gern fahren, also muss da was sein :)


    Und eine hat auch laut geschreit - schau, shau da ist eine VI!!!

  • Zitat

    Original von brano


    Und eine hat auch laut geschreit - schau, shau da ist eine VI!!!


    ...das ist wiederum gut möglich! :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von Disasta


    Ich denke du passt besser in nen BMW... :wink:


    :evil: NIEEEEMAAAAAAALSSSSS :evil:


    da liegst du falsch, ich glaube das fur mehrere evo unglaublich sexi ist :) obwohl es nicht das best aussehende auto ist, aber charisma macht ihn sexi

  • Der Evo ist böse... der hat keine sexy Aura! Evo fährt man aus leidenschaft am Fahren, nicht um anderen zu imponieren! (Ist aber ein schöner Nebeneffekt!)

  • Meinen 7er "bewundern" nur männliche Teens die zuviel Playstation spielen.
    Da das Auto nicht sehr häufig ist, werde ich wegen des Flügels eher ausgelacht (oder liegt das an mir ? :lol: )
    Auf der Landstraße werde ich dafür dann ausgeschimpft :twisted:

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Meinen 7er "bewundern" nur männliche Teens die zuviel Playstation spielen.
    Da das Auto nicht sehr häufig ist, werde ich wegen des Flügels eher ausgelacht (oder liegt das an mir ? :lol: )
    Auf der Landstraße werde ich dafür dann ausgeschimpft :twisted:


    Ich und EvolutionVIII hier aus dem Forum wurden schon ausgelacht,von 3 Polizisten abends in Stuttgart :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von JoeBee


    ...
    Da das Auto nicht sehr häufig ist, werde ich wegen des Flügels eher ausgelacht (oder liegt das an mir ? :lol: )
    Auf der Landstraße werde ich dafür dann ausgeschimpft :twisted:


    Unwissende Neider.


    :wink:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Ich und EvolutionVIII hier aus dem Forum wurden schon ausgelacht,von 3 Polizisten abends in Stuttgart :lol:


    Schade das man es dann vor den Bullen nicht mal krachen lassen kann, daß ihnen gleich "Hören" und "Sehen" vergeht.


    Das wäre zu geil wenn ihnen die Kinnlade runterfliegt.


    Gruß


    Peter

  • Zitat

    Original von evolutionVI




    Ich und EvolutionVIII hier aus dem Forum wurden schon ausgelacht,von 3 Polizisten abends in Stuttgart :lol:


    Sicher daß es an den Autos lag :?: :bigsmilemass: :torte:

  • Zitat

    Original von funboy21



    Sicher daß es an den Autos lag :?: :bigsmilemass: :torte:


    Dein Umbau hat sich gerade um 100% verteuert :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von funboy21



    lag sicher an denen hinter euch daß die gelacht haben :adore2: :held: :kissass:


    :wink: :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Würde mir jemand sagen, daß mein Auto "sexy" sei, - dann würde ich mich davon trennen......kam in drei Jahren aber noch nicht einmal vor. Über mich wurde es aber *potztausendstaun* schon -zigfach gesagt..... :ätsch: .....müssen wohl Öl in den Augen gehabt haben.....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.