Evo gesehen, wer war's?

  • "Wasn mit dem Kömbi lös?! "

    Gerade gesehen, sehr schick. Man beachte den Titel 😆

    Laut Kennzeichen auch noch direkt bei mir um die Ecke, fahre ebenfalls nen weißen 9er rhd aber Limo, Grüße aus Kornwestheim ✌️

    der Titel ist schon nice...
    der BMW war entweder pissed weil ich ab Aremberg vorbei wollte oder hat mich echt erst dann gesehen.... bremste anders wie davor einfach mal viel zu früh. War nicht drauf gefasst und hab natürlich rausgegoscht.

  • Hab mir auch mal das Video ganz angeschaut, aiaiaia ich war noch nie auf einer Rennstrecke aber rechts zu überholen ist doch verboten oder ? sieht immer sau gefährlich aus , der Graue M3 e92 Fahrer ist ja crazy. ^^

    Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune ^^

  • Hab mir auch mal das Video ganz angeschaut, aiaiaia ich war noch nie auf einer Rennstrecke aber rechts zu überholen ist doch verboten oder ? sieht immer sau gefährlich aus , der Graue M3 e92 Fahrer ist ja crazy. ^^

    ja, rechts überholen ist verboten... und wenn dir der Vordermann noch so sehr auf den Sack geht... das ist ein No Go.
    Gruß geht raus an den schwarzen Evo, der gestern den 996 Turbo nach Brünnchen rechts überholt hat :D

  • Hier bei uns in HS fährt ein weißer Evo V oder VI herum, gestern gesehen. HS-MS ...


    ist der jenige hier vertreten? Bist gestern bei mir zu Hause vorbei gefahren....

  • Am Samstag Abend (17.07.) schwarzer Evo 8 oder 9 (bin mir jetzt mittlerweile auch nicht mehr sicher 😅) im Autokino zu Fast 9 in Kornwestheim. Kennzeichen BB-FQ ...


    Und ein blauer 6er Evo am Sonntag (18.07.) gegen 14.45 Uhr auf der B313 von Richtung Wendlingen nach Nürtingen fahrend, mit einer Frau am Steuer. Kennzeichen ES-SJ 280


    Jemand von euch anwesend hier?