Evo gesehen, wer war's?

  • Zitat

    Original von SARS


    Silberner EVO VII oder VIII.
    Was würde ich drum geben mal drin zu sitzen... DER HAMMER. Aber ohne prollig zu sein. Jetzt weiß ich erst recht, warum ich hier jeden Tag ALLE Beiträge lese...


    Musst du mal z.B. zum Nürburgring kommen wenn Treffen angesagt ist (z.B. Karfreitag)... dann wird sich das mit dem "reinsetzen" schon machen lassen. Evo-Fahrer sind sehr gesellschaftsliebende Menschen und nehmen gerne Beifahrer auf eine Runde Grüne Hölle mit. :mrgreen:

  • Zitat

    Original von TwinBeat


    Musst du mal z.B. zum Nürburgring kommen wenn Treffen angesagt ist (z.B. Karfreitag)... dann wird sich das mit dem "reinsetzen" schon machen lassen. Evo-Fahrer sind sehr gesellschaftsliebende Menschen und nehmen gerne Beifahrer auf eine Runde Grüne Hölle mit. :mrgreen:


    Das wäre Ultimativ. Nicht nur EVO sondern Norschleife und EVO. :D Von sowas traue ich mich nicht mal zu träumen wenn ich abends mit meinem Smartschlüssel in der Hand einschlafe...


    Wollte sowieso mal bei einem Treffen EVO's bestaunen kommen. Und NS ist ja keine 1,5 Stunden weg..


    Aber weiß jemand, wer das gewesen sein könnte?

  • Ausgerechnet dort in der Gegend gibt es nur silberne Evos: savedisk, mitsuevo, micha.....aber wer von denen treibt sich wohl an der Kläranlage herum......? :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Also an eine Kläranlage kann ich mich auch nicht erinnern, aber die Gegend passt wohl..... :-) Da kann ich nur beipflichten: Einfach mal bei nem Treffen vorbeischauen, lässt sich bestimmt ne Mitfahrgelegenheit organisieren.... :thumbsup2:
    Auch wenns wohl dieses Jahr nicht mehr zu einem solchen an der NS kommen wird. Aber wer weiss... ;-)

  • Der Ring ist für mich einfach zu weit. Hätt ich selbst einen Evo, wärs für mich keine Frage, aber so 500 bis 600km Fahrt...das überlegt man sich.


    Mir wurde von Euch auch schonmal, ich glaub Blackbyrd, angeboten einfach mal hinzukommen. Aber is einfach zu weit. Aber nochmals Danke dafür!


    @Sars: Wenn Du das einrichten kannst, dann nimm sowas einfach nur wahr. Sowas hat man nicht alle Tage.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D


  • das könnte man bei deinem verbrauch auch vermuten!

  • silberner Evo8 - auf der A43 Richtung Wuppertal - RE: Nummernschild - entweder war ich zu aufdringlich oder er hats einfach nicht verstanden das er mal rechts runter fahren sollte ... wollte doch nur mal reden :wink:


    endlich mal ein Evo hier im Kreis und dann kenn ich den nichtmal ... geht doch nicht :-P

  • Land: CH
    Ort: Mesikon, Illnau bis Einfahrt Autobahn Kempthal Richtung Zürich
    Datum: 20.11.2005
    Zeit: ca. 14:00
    Typ: EVO VI
    Farbe: Rot
    Spez: Schwarze Felgen, anderer Auspuff



    Sah sehr schön aus!
    wollte Wissen was dieser für Modifikationen hatte, falls er aus diesem Forum ist.


    MfG


  • Wenn du jetzt anstatt rot orange geschrieben hättest,würde ich sagen es war "Evil G" :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • [/quote]


    Wenn du jetzt anstatt rot orange geschrieben hättest,würde ich sagen es war "Evil G" :wink:[/quote]


    Ich glaube es war eine Tommi Mäkinen Edition, bin mir aber nicht ganz sicher.


    Hatte aber keine Schwarze Motorhaube, war eher rot als orange.