Evo gesehen, wer war's?

  • heute morgen 08:08 im stockenden kolonnenverkehr vor dem schöneich tunnel richtung zürich: blauer (solid blue) 8er mit SG nummer und kleinem spoiler!


    einer von hier? hat auf meine kurzen hupzeichen nicht reagiert...


    ich dachte ich guck in einen spiegel :wink:

  • Im SF1"Schweizer TV-Sender"kam im eine Sendung über Autos :D


    Da kam an einer Waschbox schnell ein schwarzer 8er vor die Kamera,war das einer aus diesem Forum :?: Es ging leider sehr sehr schnell 8) Könnte auch ein 7er sein :whistle:


    Die Sendung heisst "Himmelreichschweiz"


    Hier der Link: http://www2.sfdrs.ch/tvprogram…&titel=himmelreichschweiz

  • Gesehen: Schwarzer Evo 8, kl. Spoiler, Kennzeichen nicht erkannt


    Wo: Hamburg Eppendorf - Gärtnerstrasse


    Wann: Samstag 10.12. ca. 15.00Uhr


    Das war der erste Evo den ich zugelassen in Hamburg hab fahren sehen.


    Trotz Wendemanöver nicht mehr eingeholt.

  • Wem gehört dieser EVO? Ist er villeicht ab und zu mal hier?


    Land: Schweiz
    Auto: EVO 8
    Farbe: Schwarz
    Auspuff: HKS (ohne Silencer) :-)
    Nummer: ZH ...........
    Ort: Stadt Zürich Ackerstrasse

  • Ich habe gestern bei auto, motor, sport im fernsehn einen Bericht über Staus und Unfälle gesehen.


    Dort war ein schwarzer Evo 8 kl. Flügel sonst im orginalem Zustand in einen heftigen Autobahnunfall verwickelt.


    War das einer von uns?


    Grüsse Syrus

  • Den Bericht hab ich auch gesehen. Wollte auch schon eine Anfrage schreiben, aber ich würde nicht garantieren, dass der Fahrer noch schreiben kann, der sah echt nicht mehr lecker aus.

  • wer kommt aus Heinsberg und hatt einen gelben 7 er?Er fuhr in Schnee als es noch schneite.Neben seiner Karre ist ein Dönerladen ;) Bitte melden !!

  • Habe heute nen silbernen 8er gesehen zwischen Murr und Marbach bei uns im Ludwigsburger Landkreis,ca um 11.30Uhr,Kennzeichen war "LAU-........."


    Jemand von hier??


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • hab auch ma einen gesehen in feier Wildbahn :)


    Schwarzer Evo VIII


    Porta Westfalica; Eisbergen an der Tankstelle


    es muss irgendwann im Sommer oder anfang Herbst gewesen sein.


    Tut mir Leid, aber genauer geht´s nicht. Aber ich denke er muss hier aus der Gegend kommen, und wenn sich doch wer von ausserhalb hierhin verirrt hat wir er es nicht vergessen. Durch Zufall gelangt man bestimmt nicht nach Porta :wink:


  • Hast du das Kennzeichen zufällig noch parat? Könnte sonst einer von Mitsu Beyer gewesen sein, die haben zwei als Vorführer...

  • weisser 8er - MTK Nummernschild ... in Haltern am See für Fotoaufnahmen vor nem Museum postiert ... angeblich 480 PS und in einer der nächsten SportAuto ... ich bin gespannt ob da nicht einfach einer irgendwas erzählt hat ...

  • Zitat

    Original von FunkyStar


    weisser 8er - MTK Nummernschild ... in Haltern am See für Fotoaufnahmen vor nem Museum postiert ... angeblich 480 PS und in einer der nächsten SportAuto ... ich bin gespannt ob da nicht einfach einer irgendwas erzählt hat ...


    Könnte Michi gewesen sein. Weisse 8er gibbet net so häufig :wink:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • aber derjenige sagte ist nicht seiner ... war komisch aber nunja :-)


    hatte das gefühl er wollte schnell weg als er gehört hatte ich fahre auch nen evo (war da gerade mit bmw unterwegs)

  • Samstag 07.01.2006


    Wo? Autobahn Bern-Zürich, gesichtet bei Ausfahrt Dietikon (gegenseitig :-) )


    Wann? 15.22 Uhr


    Was? Silbriger Evo VIII mit grossem Flügelwerk, min. 3 Pers. an bord & AG nummer


    Frage? von wo aus dem AG bin aus Umiken (habe aber ZH schilder dran :) )

    Signatur : Darf ich nicht mehr haben, werde immer Verwarnt :(

  • Samstag 07.01.2006


    Wo? Dellebazza ( oder so^^) ist in der nähe von Landquart und davos!


    Wann? so um 14 uhr


    Was? Schwarzer Evo VIII mit grossem Flügelwerk


    Frage?Wollte nur wissen ob er hier anwesend ist^^


    Waren mit nem gelben Evo 7 unterwegs ;)

  • Silberner EVO7 ohne Flügel, siehe Foto


    Wo? In Bassersdorf bei der Industrie hinten


    Wann? Momentan steht der immer dort, keine Nummer dran


    Ist der jemandem von hier? steht schon ca. 2 Jahre dort