Hat jemand Erfahrung mit der Zulassung eines Schraubkäfigs von Safety devices?Gibt es Gutachten dafür?
Ich könnte einen bekommen nur fehlt der Papierkram dazu.Es ist der große Käfig,mit dem Kreuz in der B-Säule und den Gurtrohren.Zudem geht er durchs Amaturenbrett.
Erfahrung u.Zulassung safety devices Käfig
-
-
Das würde mich auch interessieren!
Habe auch schon im MLR Forum einiges über den Käfig gelesen!
Ist ja auch recht günstig! -
Hat niemand Erfahrung mit den Käfigen oder weiß an wen man sich wenden kann?
Vllt. Hat jemand ein Materialgutachten oder ne Kopie vom der Zulassung mit dem Käfig -
reden wir über ne Eisdielen TüV Abnahme / Papiere ( das konnte ich mir nicht verkneifen, sorry )
oder über eine
DMSB / FIA Zulassung in einem Zugelassenen Fahrzeug für Motorsport Einsatz in der der Käfig auch mal "Benutzt" werden könnte...
-
Ne,für ne reine Strassenabnahme.Ich will gelegentlich auf den Track,nicht an Rennen teilnehmen
-
Immernoch keiner der die Frage beantworten kann?Über das Gutachten
-
Hat sich beim Thema Papiere mittlerweile etwas getan? Oder zu RHD Speedmaster?
Lg
-
Wende dich an Händler GT997...
Da wird dir geholfen...schnell und zuverlässig!!! -
GT997 hat ein Dokument und ich habs auch erhalten direkt vom Hersteller. Kanns auch hochladen wenn ihr wollt.
-
Moin,
bei mir war es auch kein Problem mit der Eintragung.
-
Wenn Du Ihn nur für die Straße nutzt, spar Dir das Geld...
Wenn man Ihn für die Strecke nutzt ok. Da Safety Device i.d.R einFIA-Zertifikat hat, kann man dieses beim Hersteller anfordern, hat mich 60 Pfund gekostet und mit dem Zertifikat wurde er auch bei mir eingetragen. Manchen TÜV-Prüfern außerhalb Hessen reicht oft die FIA-Plakette auf dem Käfig.
-
Am ende des Threads gehts um so einen Käfig, wurde auch eingetragen.
-
das wollte ich auch grade schreiben.
bei meinem alten wurde das einfach so eingetragen. am Besten mal den neuen Besitzer fragen wo er war und auch da hin fahren wenns machbar ist vom weg.
Bei Gassner würde man ihn sicherlich auch eingetragen bekommen, günstiger als bei RHDkommt halt immer auf den TÜV Prüfer an