• Zitat

    Original von Brain


    für solche Sachen gibts Parkschadenversicherung! Klar, ist nervig und ehwig zahlen die auch nicht aber ich z.B. hab 2 Schadenfälle bis max. CHF 5'000.- ohne Prämienerhöhung.


    In der SCHWEIZ :(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von funboy21



    normal zahl des die versicherung nur ob sich des lohnt :?:


    Die zahlen was ich denen sage, sollen sie bezahlen!! Letzthin hatte ich einen kleinen Kratzer in der Türe, den sie "ausbügeln" durften/mussten.


    OT: im wahrsten Sinne des Wortes, musste nichtmal lackiert werden. Die haben den Lack erwärmt, mit Tupflack ausgebessert, wieder erwärmt usw. Irgend so ein neues Verfahren. War a) kostengünstig als komplett lackeiren und b) sieht man gar NIX mehr (und ich bin sehr sehr heikel und pingelig)

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Tja,mein Williams Clio wurde auch mal verkratzt,ich wusste es ist blöd meine Ex zu "v*ge*n",aber das die Ratte von neuem Freund so wenig Mum hat und dann mit Auto verkratzen anfängt,konnte ja keiner Ahnen :lol:


    Ich sach mal....
    Das war ja auch nicht kug von Dir, dem Freund deiner Ex, ein Video deiner nächtlichen Aktivitäten zuzuschicken.... :wink:

  • So ein feiger Assi! Das ist echt mist und ärgerlich. Hatte auch mal so ein Ding auf dem Parkplatz.


    Ein blauer Nissan ist mir in mein Auto gefahren, genau als ich aus dem Geschäft raus kam. Ich habe es noch gesehen. Er ist abgehauen also bin ich hinterher. * War nicht schwer* :lol:


    Danach hab ich ihn ausgebremst und aus seiner Karre geholt. Dann hat er eine kassiert und wir haben zusammen auf die Polizei gewartet...

  • na das nenne ich mal konsequent sein.
    es gibt doch nichts erbärmlicheres und primitiveres als auf des anderen auto loszugehen! da wird ich stinke :evil:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Tja,mein Williams Clio wurde auch mal verkratzt,ich wusste es ist blöd meine Ex zu "v*ge*n",aber das die Ratte von neuem Freund so wenig Mum hat und dann mit Auto verkratzen anfängt,konnte ja keiner Ahnen :lol:


    Das kommt mir irgendwie bekannt vor, obwohl bei Dir war es gerechtfertigt :wink:


    Meine jetztige Freundinn habe ich einem mir Unbekannten Typ ausgespannt, der war so sauer das er sich über Nacht in unserer Tiefgarage an unseren Autos zu schaffen machte.


    Fazit:


    bei mir einen zerstochenen Reifen.


    der Auspuff meiner Freundinn hat er mit Bauschaum gefüllt.
    Ps. er ist von Beruf Maurer, gar nicht Auffällig.
    :shock:

  • Anzeige gegen Unbekannt, mit der bemerkung das es sehr warscheinlich der Exfreund war.


    Habe danach aber nichts mehr gehört von der Polizei.