Evo 8 Lenkradnabe

  • Also habe mir die NRG Nabe bestellt und Heute bekommen...


    Ich denke dieser Beitrag hier wird viele erfreuen, denn sie passt und das sogar richtig gut ;))) Auch von der Verarbeitung her bin ich sehr zufrieden. Ich kann sie euch nur empfehlen. Das einzige was mir aufgefallen ist, sie haben extra eine Einkerbung für den Mitnehmer des Schleifringes gemacht, was auch passt nur dann werden die beiden kabel von airbag und hupe eingeklemmt und das gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe den Schleifring einfach abgebaut, den mitgelieferten airbag-Widerstand eingesteckt und hinter die Lenksäulenabdeckung gedrückt. Einen Hupenknopf habe ich noch nicht eingebaut aber dafür werde ich einfach ein kabel ziehen und fertig.

  • Das Thema wieder mal ausgegraben ^^

    Wer hat eines verbaut von euch ? Bzw . welche Nabe ?

    Oda hat jemand was gebrauchtes anzubieten !!