Walbro 255l/h plug&play-kits und 450l/h für Evo 2-10 und andere

  • Nachdem der bisherige Importeur seine Walbro-Aktivitäten eingestellt hat, importieren wir die Walbro-Produkte direkt!


    walbro255evo2-9.jpg walbro255evo10.jpg


    Walbro 255l/h (für bis zu 400 PS geeignet)

    • plug&play
    • für Evo 2-9: 109,-€
    • für Evo 10: 129,- €


    Walbro 450l/h (geeignet für E10 - E85 Kraftsstoffe!)

    • Walbro-Kit GST450 montagefertig mit allem Zubehör
    • für Evo 2-9: 198,- €
    • für Evo 10: 220,- €


    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    25 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Walbro-Kits für folgende Fahrzeuge sind am Lager (neben den Kits für alle Evos, siehe oben):


    Civic Type R
    Lancia Delta Integrale
    Mitsubishi Galant VR4
    Mitsubishi 3000GT

    Nissan GTIR
    Nissan 200 SX S13 und S14
    Nissan 300 ZX
    Subaru Impreza 2.0 Turbo
    Subaru Sti 2.0 Turbo
    Toyota Supra ab 8/93


    106.-€ Einheitspreis wie 2013

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Evo X Pumpenkit montiert.


    Alle Teile vorhanden.


    Passt plug and Play.


    Montageaufwand ca 1,5h wenn man sauber arbeitet.


    Rückbank hoch, einfach vorne ziehen, ist 2x geklickt.
    Mit Heissluftfön Deckel anwärmen da geklebt
    Stromanschluss abklicken
    2 Benzinschläuche (Vor und Rücklauf) abklemmen
    nen paar M5 Muttern lösen
    Pumpeneinheit rausziehen, Achtung auf den Schwimmer
    Kabel für Füllstand und Pumpe ausklicken
    innere Pumpeneinheit entfernen (3x Kunststoffklip wegklicken)
    Neue Pumpe mit Filter und Aluring montieren. (Anleitung is in der Packung, ist ganz easy)
    Pumpeneinheit wieder rein.
    Alles anklicken und verschrauben
    Deckel drauf und mit Heissluftfön Kleber weich machen, anpressen.
    Fertig.


    Ist wirklich kein Hit.


    Wer aus dem Raum Basel kommt und das gemacht haben will, per PN an mich.


    PS: Pumpe hört man absolut nicht :thumbup:


    Preis/Leistung 100% :a12:

  • Benzinpumpen haben wir für die Evos und verschiedene andere Fahrzeuge am Lager 8)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Nein, kommt er nicht, bei 255er ist der OEM Benzindruckregler am Ende, OEM Rücklauf ist zu klein, OEM Venturi-Düse im Tank auch zu klein sowie die Kabel und die Pins im Stecker, alles zu klein..

    Die Rücklaufleitung selber kann einiges ab, der Druckregler selber ist das problem. Dem Rest kann ich nur zustimmen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Nein, kommt er nicht, bei 255er ist der OEM Benzindruckregler am Ende, OEM Rücklauf ist zu klein, OEM Venturi-Düse im Tank auch zu klein sowie die Kabel und die Pins im Stecker, alles zu klein....

    Venturidüse im Tank? Muss dann das Verteilerstück im Rücklauf an der Pumpe sein? Wie arbeitet das genau? Reißt der Rücklauffluß dann Kraftstoff von der anderen Tankseite mit rüber zur Pumpe oder wie darf ich mir das vorstellen? Habe gerade Vor und Rücklauf auf 10mm innen umgebaut und bastel gerade mit dem Plasteteil Rum

    Gruß Axel